Suche: Explo Doppelschuss Waffen

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hi,


    M


    Ich möchte gern Doppelschuss explo als Flammenwerfer oder Gatling, diese Waffen, womit alles in 1 Sekunde stirbt.


    Bin schon lvl 360 und nur blödsinn am bekommen.


    Hab natürlich ein paar interessante Waffen und Rüstungen zusammen bekommen, aber leider noch kein komplettes set zusammen.


    Ich sehe diese Waffen als unbezahlbar an, da sie meistens nur bei high end Spielern zu sehen sind. Sehr sehr selten bei Leuten unter lvl 400


    Bin geduldig auf dein Angebot am warten :)

    Character

    Mein IGN:
    xXCihad90Xx
    Sag mir bitte was du möchtest.😀

Teilen

Kommentare 6

  • Doppelschuss Explo Flamer ist eine Legacy, kann so nicht mehr droppen. Das heißt, die werden meist nur gegen andere Legacys getauscht, je nach Hype auch gegen mehrere. Gatling gibt's mehrere, Plasma, Laser und Kurbelgatling. Die ersten beiden sind ebenfalls legacy, die Kurbelgatling sollte zu finden sein.

    Gefällt mir 1
    • Danke, das heist, ich hab meine 600 Kerne umsonst in Versuchung, verbraucht. Toll soviel Zeit fürn arsch

    • Manche arbeiten eben mit den Händen und andere mit dem Kopf.

      Gefällt mir 1
    • Ehrlich gesagt braucht kein Ödländer so ein Ding. Ist eigentlich nur etwas zum Ego polieren.

    • Ich will es auch nur haben, damit ich nicht jedesmal mein loot verliere, weil ich kein First Kunde dauerhaft bin.


      Ich brauche nicht mal anzugreifen, die können mich schnell töten und mein loot klauen. Und das stört mich sehr.


      Es macht halt auch mehr spass, wenn man alles selber herausfindet, anstatt alles zu ergooglen. Zu der Aussage mit dem Kopf und den Händen!!!

    • Pazifisten Modus an und lächeln. Eine gute Waffe, ohne gutes Build, nutzt dir nichts.