Biete: Blutbefleckter Ausputzer (PC)

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Für alle Bloodies auf PC: Ich habe einen guten Ausputzer zu verschenken: Blutbefleckt, mit 25 % höherer Feuerrate und 25 % weniger V.A.T.S.-Aktionspunkte-Kosten. Da meine Bloody-Kumpels bereits gut „versorgt“ sind, ich Full Health spiele und diese Waffe doch zu schade für den Automaten ist (verkaufen will ich sie auch nicht wegen ewigen Max. Caps 😉), möchte ich sie hier verschenken. Einzige „Bedingung“: die Antwort auf folgende Frage (Idee von flotten 😬): Was fehlt Rocksy?? Der erste, der die richtige Antwort weiss und hier hinschreibt, kriegt das Schätzchen 😊. Die Waffe ist bei meinem Hauptchar, und da ich beide jeden Tag abwechselnd spiele, könnte ich das Geschenk bereits morgen überreichen (und dann erst wieder 2 Tage später).


    Bin gespannt auf eure Reaktion 😃. Wenn das Ding niemanden haben will, kommt es doch in den Automaten 😊.

    Character

    Mein IGN:
    Shalimar_CH
    Geschenkt (bzw. richtige Antwort auf eine Frage)

Teilen

Kommentare 18

  • Also das ist doch mal eine schöne Aktion. Die Frage ist allerdings typisch flotten....


    Den genauen Wortlaut der Konversation habe ich nicht im Kopf, Sie möchte, dass wir den Deserteur aufspüren und ihn "bestrafen" bzw. klar machen, dass sich die Raider so ein Verhalten nicht bieten lassen.


    Keine Ahnung, aber bitte nicht schreddern das gute Stück, habe doch Interesse :)