Tausche: Tausche Legacys Explo

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Moin liebe Ödländer,


    Ich suche hier eine Explo Energiewaffe im Tausch gegen andere Legacys.

    Bieten tue ich:

    -BE15 Blackpowderpistol Maxlvl

    -AAE15vats Blackpowderpistol Maxlvl

    -SE25 Blackpowderpistol Maxlvl


    Wie gesagt ich suche nur Explo Energiewaffen mit Bloodied, Antiarmor oder Mutant, habt ihr etwas anderes gutes macht mir gerne ein Angebot.

    Je nach Wert tausche ich 1, 2 oder auch alle 3 waffen.


    Tausch mit Kurier

    Character

    Mein IGN:
    Sky-smoker1200
    Explo Laser, Plasma mit B,M oder AA

Teilen

Kommentare 2

  • Für die 3 von Dir angeboten Waffen wirst Du leider die gesuchte Legacy nicht bekommen, da sie weder Legacy noch selten sind😉

    • Nicht? Na dann sry für meinen Fehler, war lange ned on und hab in einer Legacy Liste gelesen das Explo Blackpowder mittlerweile dazu gehört, erschien mir logisch da die mim glitch ja mega abgehen…

      Naja danke dir für die Info