Suche: Suche Legacy

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallo liebe Ödländer,

    Da scheinbar jeder eine hat aber nirgends steht oder zu finden ist woher man sie bekommt dachte ich ich Versuch es mal hier.

    Ihr könnt es schon erahnen es geht… um die guten alten Legacys.

    Ich möchte nämlich gerne eine solche ertauschen, welche spielt dabei für mich keine Rolle da ich erstmal den Einstieg in das Legacy Geschäft schaffen will ohne mir überteuerte Legacys von zwielichtigen Händlern auf ebay zu kaufen…

    Also wenn einer bereit wäre eine Legacy waffe jeglicher Art zu tauschen dann bitte schreibt mir


    Ich kann nahezu alles von waffen bishin zu Unmengen an Schrott oder Ähnlichem tauschen.

    Kurier wäre bei einem solchem Tausch Voraussetzung.


    Habt ihr einen Tipp wie oder wo ich eine bekomme sagt es mir bitte 😗

    Character

    Mein IGN:
    Sky-smoker1200

Teilen

Kommentare 3

  • Ich will dich nicht schocken, aber der billige Weg zu einer Legacy ist eine andere Legacy. Hast du die nicht, bleibt dir nur der Weg über eBay, oder du wartest auf ein Wunder, das dir jemand eine schenkt.

    Ansonsten kann ich nur @cybersonic76 zustimmen.

    Kein Mensch braucht den Schrott, und meiner Meinung nach gehört der ganze Scheiss geschrottet. Aber das sind wohl Wunschträume.

    Gefällt mir 1
  • Mit so einer knarre wird das Spiel richtig gut langweilig und hörst nach 1 oder 2 Monate auf. Habe es schon oft gesehen!

    lieber auf 'richtige' Waffen fokussieren. buffs aus Essen und chems und richtige Perks nicht vergessen und du hast deinen spass!

    Wenn du immer noch suchst, bleibt der weg zu g2g dotcom nicht erspart!

    • Ok danke euch beiden das ist gut zu wissen, bevor es tatsächlich langweilig wird bleib ich dann doch lieber bei der guten alten fixer 😁

      Gefällt mir 1