Suche: Leuchtendes Skelett Kostüm + Ghillie suit

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Moin,


    ich suche jemanden, der mir beide Outfits herstellen kann. Das Material und eine kleine Entschädigung kann ich in Aussicht stellen, aber ich sehe es nicht ein, tausende von Kronkorken dafür in einem Automaten auszugeben.


    Vielleicht findet sich ja jemand. :evil:


    Danke:!:

    Character

    Mein IGN:
    Spitmachine

Teilen

Kommentare 7

  • kann ich machen

    • verlange dafür 8 flaschen cola und daß du mal schaust ob du von den 3 neuen fastnachtsmasken eine doppelt hast , inklusive handelsoption

    • Hey Ramml,


      das wäre klasse, vielleicht habe ich die fehlenden Baupläne für den Sheepsquatch Schläger für dich ;)


      Ansonsten musst du mir sagen, womit ich dir eine kleine Freude machen kann. 

      Ich hätte heute Abend ab 20:30 Uhr Zeit.

    • Bei den Fastnachtsmasken muss ich dich leider schon einmal enttäuschen. Die habe ich selbst nicht.

    • verkaufe die leuchtenden im Automaten für zusammen ca1500 kk.

      (solange Nachfrage herrscht)

      kann dir das kostenlos auch geben, 😬

    • @RAMML Vielen Dank! Ich hoffe die beiden Baupläne sind im Austausch ok für dich.


      @cybersonic76 Danke für dein Angebot, bin bereits versorgt :)