Suche: Suche: UNY + Intelligenz ->RA und LB

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallo Mitspieler


    ist klar, dass dies eine gefragte Kombination ist, aber vielleicht hat ja ein Fullhealth Spieler*in noch in der Kiste, oder bei einem Lagerchar.

    Dabei ist es auch egal, ob es LV 30 oder 50 ist, und es ist auch egal welche Rüstung.



    Wenn die Anfrage jetzt 2 x drin ist entschuldige ich mich. ?(

    Character

    Mein IGN:
    Ma-Luna
    Wir sehen ob ich habe was Du brauchst / möchtest

Teilen

Kommentare 3

  • ich hätte da noch Uny RA und LB beide allerdings nur 2*

  • ja. Das ist echt nervig...alle die vor den vielen neuen Attributen eine komplette Rüstung hatten können echt froh sein. Ich hab ja auch Compound Bogen hergestellt.aber wie das so ist, dass was man will bekommt man ja eh nicht. Hast du jetzt echt noch versucht so was zu craften?

  • hmm, bekomme entweder Holz oder scout +int und kein uny! 😥