Suche: Großer Rucksack

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallo 😊Ich bin neu hier und bräuchte Hilfe. Ich suche die Baupläne für den großen Rucksack plus Mods von den Opossum Quests. Ich verzweifel an den Aufgaben und würde mir gerne das Abzeichen farmen sparen. LG Alex

    Character

    Mein IGN:
    AlPe1906
    Verhandelbar

Teilen

Kommentare 11

  • Heyho, auch ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren


    und bin mir nicht sicher, ob Du nun auf Xbox oder PC suchst.


    Solltest Du auf Xbox suchen, dann könnte ich eventuell helfen.


    Ich habe zwar nicht den großen Rucksack, aber einen "High Kapazität"


    Mod noch als Bauplan. Solltest Du also noch suchen, melde Dich doch mal bei


    mir im Game GT teuni1967.


    Lg

  • könnte sein dass ich dir da helfen kann. wird aber noch bis zum we. dauern.


    Du kannst aber mal hier anfangen und es trotzdem selber versuchen. Such dir die einfachsten Aufgaben raus, mehr als 8 oder 9 mußt Du ja nicht machen für die Marken. Bzw. mach jeden Tag die "Krabbelviecherjagd" und diesen "toxischen Müll", auch hier kannst Du Opposumsmakren für bekommen.

    Und den Link bzw. Beitrag hier meinte ich:

    RE: [Guide] Alle Pfadfinder Pionier-Fragen und die richtigen Antworten

  • Ich glaube du musst dir den großen Rucksack erspielen und kannst dann den Bauplan im Pfadfindercamp kaufen soweit ich mich erinnere. Der ist nicht handelbar, man darf mich aber gerne korrigieren wenn ich falsch liege

    • Liegst falsch ;-)

      Der Große Rucksack bauplan ist handelbar und kostet wenn mich nicht alles täuscht 8 oder 9 von den opposums marken.

    • Ich bin grad dran die Kaulquappen quests abzuschließen, ist jetzt doch nicht so schlimm 😅 Mein Stand ist jetzt das man den Bauplan für den großen Rucksack nach Abschluss der Kaulquappen Quests bekommt und die Mods dafür am Opossum Automat für Opossum Marken 🫣

    • Puhh dass weiß ich leider nicht mehr genau. Was mir noch bekannt ist, dass Du den "kleinen Rucksack" bei den Respondern in Morgantown bekommst. Und auf den kann man den großen Mod drauf packen. Du bist dann halt nicht bei der maximalen Tragmenge von xxxxx. Waren es 120 mehr? Ich spiel den nicht mehr, deswegen bin ich mir da nicht ganz sicher.

      Und den bauplan großer rucksack, ja den gab es auch irgendwann im verlauf des spiels, wo genau weiß ich auch nicht mehr ;-) :-)

    • Den kleinen Rucksack hab ich, aber gut zu wissen das man da auch die Mods installieren kann. Mir fehlt nur noch ein Foto von einem Glühwürmchen dann hab ich die Kaulquappen Quests fertig. Mal sehen was dann passiert 😅

    • Ich habe die Kaulquappen Quests abgeschlossen und automatisch den Rucksack mit 60 Tragekapazität erhalten. Also müssten das im Automaten für die Opossum Abzeichen alles Mods sein 😊