Tausche: EPG AA FFR 250

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier

Teilen

Kommentare 4

  • Hmmm da das Ding keinen Flamenwerfer Mod und nicht das Reflexvisier hat, hmmmm sind es meiner Meinung nach eher 40 Scheine als ein Verkaufsobjekt.


    Flamenwerfer Mod kann man sich kaufen bzw. bekommen. Das Reflexvisier, dass muss beim Plasmagewehr drauf sein.


    So ist es eine nette, nicht wirkliche effektive Waffe, sorry!

    • Ach, hör auf! Echt? 😲

      Und ich hab gedacht, daß das Teil n Verkaufsschlager wird. 😥

      So kann man sich irren. Danke für die Info.

    • Hat das Reflexvisier den gleichen Zweck wie beim Fixer o.Ä.?

    • Reflex Visier bringt soweit ich weiß weniger AP Verbrauch beim ballern. Und ist in der Kombi mit dem Plasamgewehr plus Flamenwerfer Mod einfach krass over Powered. Leider.


      hab selber ein Vierfach FFR FR mit den beiden Mods. Und des Ding ist wirklich brutal zu spielen, es ist halt ne verkappte Nahkampfwaffe. Und die Flamme schaut auch noch ziemlich stylisch aus.


      Und hier von der Schildkröte der Bericht dazu (er benutze allerdings das Standard Visier)