Suche: Bauplan Rotierenden Axt aus the pitt

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hy Leute.


    Ich habe eine Frage hat zufällig jemand den Plan einer rotierenden Axt aus dem neuen Dlc the pitt bzw könnte mir jemand eine bauen falls der Plan gebunden ist . Preislich würde ich bis zu 10000 Kronkorken dafür zahlen.


    Bussi Nici 💋<3

    Character

    Mein IGN:
    8b532f3463da4cb79ab7
    Kronkorken

Teilen

Kommentare 6

  • Der Plan ist gebunden, ablegen kann man deshalb die gebaute Axt nicht, bzw. sie wird dabei zerstört! Score-Rang 15 schaltet den Bauplan frei 😊.

  • offtopic:

    Zitat

    Mein IGN:

    8b532f3463da4cb79ab7

    hast du nicht dein Steam Konto mit bethesda.net verbunden?

    denn danach erscheint nick im Spiel!

  • Den Bauplan bekommst du beim Spielbrett als Belohnung, ich glaube es ist Spielfeld 15....

    Gefällt mir 1