Suche: Enklaven Plasma justierter Flammenwerferlauf Mod

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallo :) Ich wollte auf diesem Weg mal fragen wer oben genannte Mod abzugeben hat!? Ich habe leider immer,auch nach mehrmaligen Serverwechseln, Pech bei den Verkäufern in Watoga. Spiele auf der Xbox Series X. Freue mich auf Antworten 😊 LG Alex

    Character

    Mein IGN:
    AlPe1906
    Verhandelbar

Teilen

Kommentare 5

  • Also ich hatte in 3 Tagen und ca. 20 mal hoppen zwei bei den Händlern in watoga gefunden, einmal im Supermarkt, einmal am Bahnhof.

  • Die Suche ist vergleichbar mit der Suchen nach dem Heiligen Gral. Ans Kaufen bei Robo Händler brauchst du nicht mal im Traum zu denken. Nur als Event Loot bei den ganzen Enklaven Events.

    Mods verschrotte ich immer. Vor ein paar Wochen war ich beim Verschrotten, erst als ich das Verschrotten bestätigte, habe ich gesehen, dass es die Flammenmod war. Wenn ich gelenkiger wäre, hätte ich mir in den Arsch gebissen 🤔😂. 4 Jahre umsonst gespielt. 😢

    Ich wünsche dir viel Glück, damit dein Traum wahr wird. 👍