Suche: Ledermantel, Jägers langer Mantel und Zerfetzte feldjacke

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Suche oben genannte Outfits. Wechsel meine Kleidung nicht nur im reallife gerne. :D

    Würde mich freuen wenn man sich einig wird.

    LG rina aka sada

    Character

    Mein IGN:
    Sada1331
    sag mir was du suchst und ich schau ob ich es hab

Teilen

Kommentare 27

  • Den langen Jägermantel habe ich zum verschenken

    • hey Djangobulli, hört sich gut an.

      Was kannst du gebrauchen?

      Und wann ist deine Spielzeit?

      LG rina

    • Hallo Rina

      Kannst ihn gerne haben - vielleicht hast du ein wenig Schrott - Bleischrott ...

      Habe auch noch weitere outfits zum Tausch oder abzugeben


      Hafenarbeiter

      Mr Fuzzy .

      Etc pp

      Ich spiele total unterschiedlich

      Aber meistens ab 20 Uhr

      So wie auch heute ....

    • Alles klar dann seh ich dich heute Abend. Dein ingame Name ist der gleiche wie hier? Dann schick ich dir ne FA.

      Bis später dann

    • Der ingame Name ist DjangoBulli_

      Kannst du machen

      Bis dann

    • anscheinend bin ich zu doof dich zu finden 🙈

  • Moin...Du kannst einen Ledermantel von mir bekommen...den normalen

  • Puhhhh ich will Dir da nicht die Hoffnung nehmen, aber zwei von den drei Sachen sind mega, mega, mega, mega x10, mega, mega selten.


    Zerissene Feldjacke, ich kenne Spieler die seit 4 Jahren danach suchen. Wir spielen immer "Irrationale Ängste", Herz des Sumpfes oder jegliches Event im Moor, wie z.B. Horden...

    Bei der Jacke viel Glück, ich glaube fast nicht dass hier jemand des Teil hat bzw. abgeben will. Und wenn, dann ist der Wert eigentlich fast unbezahlbar.


    Reiseledermantel, der kommt bissi, bissi häufiger. Ist aber auch mega selten und kann bei den gleichen Events wie oben geschrieben erhalten werden.

    Hier könntest Du Glück haben, vielleicht gibt es jemanden der des Ding doppelt hat oder abgeben möchte.


    Und der "normale Mantel" der kann sogar gefarmt werden. Es gibt drei Punkte auf der Karte wo Du mit Glück und Zufall den sog. Responder-Händler triggern kannst. Und dann brauchst Du nochmal Glück dass der dann den "blablabla Mantel" verkauft ;)

    • Ich habs mir fast gedacht. 0,01% rate wtf. naja hab vor noch ein paar Jährchen fallout zu spielen. Vielleicht bekommt man den Lottogewinn. Danke für die Antwort!

      Sagst du mir vielleicht noch die spawnpunkte, der soll nämlich noch ein anderes "will ich haben" Outfit dabei haben. Danke im Voraus.

    • es gibt auch eine Händlerin welche den Reise oder Langen Ledermantel verkauft. Die steht an bestimmten Spawnpunkten.

    • @Danny2070 meinst Du die Händlerin die an den Punkten spwant wo auch diese Camp-Begleiterin "Die Musikerin" zu finden ist?

      Und hat die wirklich beide??? Da wäre ich mir beim Reise Leder Mantel nicht sicher, hab ich so zumindest noch nie gelesen oder mitbekommen.

    • Und bekommen?