PS-4

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Hey
    Suche eine Handgefertigte Waffe mit Q 25 25 ....ebenfalls suche ich V 25 25 und AA 2525 ... biete im Gegenzug ein Set Rarer Outfits ....gerne auch andere Dinge noch dazu . Wer helfen kann gerne direkt anschreiben :)
    TFJ+TLC+Responder Set+White Powder+BOS JS .....
    • 100 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Hallo kann mir jemand sagen wo ich den Geweihkronleuchter BP her bekomme? Suche den schon ewig. 
    Finde nirgendwo eine Info dazu. 
    Suche auch die Nuclar Winter Mütze (orange) falls die jemand abgeben möchte.


    PSN ID tres_escalarX 




    Danke im voraus. 


    GESUNDES
    Max 7k
    • 200 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  3. Bitte melden
    Bitte melden wenn wer weiß wo man das beckomt
    • 188 Aufrufe
    • 1 Kommentar