Waffen

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Suche: Q/FFR Gaussgewehr

    Hi miteinander,
    ich bin auf der Suche nach oben genannter Waffe. Irgendwie will das Ding nicht rollen, manchmal ists echt wie verhext. Nunja, die zwei Sterne reichen. Ein echter Mehrwert für meinen Char wäre eigtl. nur 25% weniger AP, schneller…
    • 61 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Hallöchen .....

    Ich suche Den Drachen 4-Fach mit Explo oder ohne ( sofern es ihn gibt )

    Biete ohne Ende Waffen Blutbeflekt, 4-Fach oder Doppelschuß ... Seltene Kleidung ... Fluxe oder KK ...

    Wir werden uns schon einig ^^
    Biete Fluxe / Waffen / Muni / Seltende Kleidung
    • 180 Aufrufe
    • 7 Kommentare
  3. Suche: Laser oder Plasma Rifle

    Hallo Ich suche eine Laser oder Plasma Rifle mit folgenden Eigenschaften

    Blutig / 25% Feuerrate/ -25% Vats Kosten
    oder
    Quad / 25% Feuerrate / -25% Vats Kosten
    oder
    Anti Armor / 25% Feuerrate / -25% Vats Kosten

    hier ist meine LIste zum Tauschen oder Stöbern
    einfach was Anfragen/ Vorschlagen
    • 220 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  4. Suche: Suche Junkie Waffen.

    Hallo.
    Ich habe vor, eine neue Spielweise zu finden. Mit rollen hab ich kein Glück, deshalb bitte ich euch, mal in eure Lager zu schauen.

    Ich suche vorzugsweise Handmade und/oder Ausputzer:
    Junkie/ 25%Zielen /
    Junkie/ Explo /
    Dritter Stern ist fast egal,
    • 242 Aufrufe
    • 3 Kommentare