Waffen

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Hey
    Suche auf diesem Weg ne Q 25 25 Waffe.
    Zu tauschen hätte ich ca 60 Q E Waffen, diverse Rare outfits wie das rote Asylum , TLC und viele mehr ...

    Wer eine zu tauschen hat gerne melden 😎👍🏻🙋🏼‍♂️ bzw direkt anschreiben
    • 91 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Hey
    Such ein laser Gewehr bzw eine Laser Pistole mit dem Roll Q 25 25 .

    Zum tauschen hätte ich einiges .
    Wer mit so einer Waffe dienen kann gerne direkt anschreiben . :)
    • 88 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  3. Bitte melden
    Bitte melden wenn wer weiß wo man das beckomt
    • 155 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  4. Suche: Alter Wasserspender

    Hey Leute suche den alten Wasserspender. Biete Kronkorken oder violettes Flux. Haut gerne Preisvorschläge raus!🫣
    Kronkorken oder violettes Flux
    • 139 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  5. Ich suche alle möglichen Baupläne für die t60 wenn einer was übrig hat oder abzugeben hat on an. The-Racer25 Auf ps5
    Wir werden uns schon einig wegen einem Verkauf oder Tausch
    Danke ☺️
    Was ihr haben wollt
    • 185 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  6. Suche: Suche: Q50vcd25lvc Tesla

    Nach längerer Fallout 76 Abstinenz (Durch Wohnungs und Arbeitgeber-Wechsel) bin ich wieder im Spiel...
    Wie beschrieben würde ich gerne ein Vierfach Tesla/50krit/25% weniger Vatskosten Teslagewehr erwerben...
    Ich biete im Gegenzug ein QE25lvc Fixer +…
    Biete: QE25lvc Fixer
    • 250 Aufrufe
    • 5 Kommentare
  7. Suche: Handmade AA2525

    Im Tausch gegen BP, Outfits od andere Waffen.
    • 188 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  8. Suche: 😫

    Frustriert und mit einem Kribbeln der Vorfreude öffnete ich heute meine Lagerkiste in Fallout 76, in der Hoffnung, meine unschätzbare 10mm Vierfach-Explo-Pistole zu finden nur eine 2⭐️⭐️. Doch als der Deckel sich hob, sah ich nur Leere. Ein…
    Keine Ahnung
    • 218 Aufrufe
    • 9 Kommentare
  9. Suche: Vierfach Tesla

    Hallo liebe Ödlandbesucher und Vaultbewohner,

    Ich suche ein Vierfach Tesla-gewehr. Am liebsten mit 25% Feuerrate. Ich weiß das die Dinger ziemlich teuer sind. Aber Vierfach mit V.A.T.S. perks würde auch reichen. Nur hab ich leider keinen schimmer wie…
    • 264 Aufrufe
    • 11 Kommentare
  10. nachdem ich beim basteln leider kein glück hatte und an den verkaufsautomaten "nur" ein 4x explo kampfgewehr hatte erstehen können suche ich nun auf diesem weg einen 4x explo ausputzer.

    anzubieten hätte ich massenhaft kronkorken, Materialien und fluxe…
    • 274 Aufrufe
    • 0 Kommentare