KOLOSSALES UPDATE IM ANFLUG

Uns ist bewusst, dass einige Spieler enttäuscht waren, dass das öffentliche Event „Ein kolossales Problem“ nach Veröffentlichung von Update 21 letzte Woche nicht sofort verfügbar war. Nun können wir euch aber mitteilen, dass wir „Ein kolossales Problem“ im Rahmen unseres neuen, am Dienstag, den 18. August erscheinenden Updates an den Start bringen wollen. Wir sind nicht weniger begierig darauf wie viele von euch, ins Bergwerk Monongah hinabzusteigen und uns dem legendären Wendigokoloss entgegenzustellen. Und wir bedanken uns bei euch für euer geduldiges Warten auf den erfolgreichen Abschluss von Leistungsoptimierungen und Testing.

  • Morgen kommt das Event aber angeblich NUR für pc

    • Das wäre natürlich wieder mal ein Witz, aber gehört habe ich das auch schon.