Aktualisierte Roadmap September 2020 & Inhalte für die kommenden Wochen

Wir wollen zwar 2020 mit so viel Spaß wie möglich anfüllen, aber wir wollen auch sicherstellen, dass wir die nötige Zeit haben, um all die geplanten Features und Inhalte vernünftig zu entwickeln. Deshalb haben wir unseren Zeitplan ein wenig angepasst und unsere Roadmap aktualisiert. Auch wenn wir ein paar Sachen ins Jahr 2021 schieben, werden die letzten drei Monate des Jahres noch ziemlich aufregend.


Neben größeren Updates wollen wir das Spiel auch um regelmäßige Wochenend-Events erweitern, damit die Community immer eine Vielfalt von Aktivitäten hat, auf die sie sich freuen kann. Es ist eine Weile her, dass wir unseren Community-Kalender auf den neuesten Stand gebracht haben – jetzt ist es aber geschehen und hier präsentieren wir euch den aktualisierten Zeitplan. Notiert euch die Daten, damit ihr nichts von der Action verpasst, die Woche für Woche geboten ist.


Fallout76_Season2_CommunityCalendar-DE-05.jpg



Quelle: Aus dem Vault September 2020

  • "Das verschiebt sich auf 2021: ... Skill-Loadouts" - schade, schade

    • Das war auch mein Gedanke dazu. Sehr schade...
      Ich warte, wie du vermutlich auch, schon sehr lange auf einen offiziellen Skill-Loadout Manager von Bethesda. Hoffen wir dass am Ende zumindest etwas vernünftiges veröffentlicht wird.


      Liebe Grüße
      Nocturnal

    • Naja auf dem PC gibt es ja wenigstens die Nexusmod, aber wir Konsoleros sind ja kräftig in den Hintern gekniffen.