Am 22.09.2020 kehrt die Fleischwoche zurück

Als abschließende Belohnung für eure Leistungen bei den „ATLAS befestigen“-Community-Challenges haben sich Grahm und Chally bereit erklärt, euch einen Nachschlag des saisonalen Fleischwochen-Events zu servieren. Hat auch nicht so viel Überzeugungsarbeit gebraucht ... Grahm sucht stets nach einer Ausrede, seinen bevorzugten Privat-Feiertag zu zelebrieren.


Auf Basis von Community-Feedback während der letzten Fleischwoche haben wir ein paar Anpassungen an den Eins-a-Häppchen-Events vorgenommen. Ab sofort sind alle Eins-a-Bestien als Questziele markiert, damit sie einfacher zu finden sind. Außerdem müsst ihr bei der letzten Kreaturenwelle nur den Boss erledigen, um „Eins-a-Häppchen“ abzuschließen. Das sollte es allen einfacher machen, diese Events konsequent durchzuziehen und sich auf die wahre Bedeutung dieses Feiertags zu konzentrieren: Zusammen mit all euren Kameraden in Appalachia köstliche Leckerbissen zu grillen.

DETAILS ZUM SAISONALEN FLEISCHWOCHEN-EVENT
  • Start: „Eins-a-Häppchen“ startet am 22. September um 17:00 Uhr MESZ, und um 18:00 Uhr dann das erste Fleischhappa.
    • Danach starten alle 15 Minuten „Eins-a-Häppchen“-Events irgendwo in Appalachia, und Grahms Fleischhappa beginnt jede Stunde nahe Vault 76.
  • Ende: Das finale Fleischhappa-Event findet am 28. September um 18:00 Uhr MESZ statt



Quelle: Aus dem Vault

  • Ich finde das Event besser als diesen Helvetiaumzug (ich komme jetzt nicht genau auf den Namen). Warum ich es besser finde? Weil es schneller geht! Über den Loot brauchen wir nicht zu sprechen ... ich hab mich über den Bauplan für den Rucksack gefreut, das Ding hergestellt, angezogen und dann erstmal meinen Char gesucht ... Keine Ahnung warum der Rucksack so groß sein muss. Mit dem Rucksack schleichen ist funny wie mit der Powerrüstung schleichen :-D


    Das einzig blöde ist, dass ich zu nix anderes groß komme. Aller 15 Minuten zum Event hetzen ... da bleibt nicht viel für sightseeing^^

  • Kann jemand der die Fleischwoche toll findet was dazu schreiben. Für mich ist es ein absolut unnötiges Event und mit Leitwolf zu vergleichen. Vielleicht mache ich auch etwas falsch.

    • Ich selbst bin auch kein Fan der Fleischwoche.

      Das Event ist sehr eintönig und auf Dauer sehr langweilig.

      Dennoch habe ich den News-Beitrag verfasst um diejenigen, die das Event nicht verpassen möchten (aus welchen Gründen auch immer), darauf aufmerksam zu machen.


      Liebe Grüße

      Nocturnal