Schatzsucher-Wochenende vom 15.10 bis 19.10.2020

Vom 15.10.2020 ab 18.00 Uhr bis zum 19.10.2020, 18.00 Uhr findet ein Schatzsucher-Wochenende statt.



Informationen zu den möglichen Belohnungen findet Ihr im Beitrag von cybersonic76 unter folgendem Link:


-> KLICK MICH! <-



oder direkt im Spreadsheet des Reddit-User GilPo! unter:


-> KLICK MICH! <-




Viel Spaß beim kommenden Schatzsucher-Wochenende!

  • Gibt ja noch nicht viele Infos zu, was mich interessieren würde, finden diese du...n Events jetzt wenigstens auf der ganzen Karte statt? Oder ist es wieder so beschränkt und idiotisch gelöst wie beim letzten Mal?!

    Beim letzten Mal sind die Grubenhauer-Schatzsucher-Vollpfosten nur in Ash Heap (oder wie auch immer) anzutreffen gewesen.


    Wenn dass wieder so ist, werde ich wie beim letzten Mal auch diese s....dr...beh...ar...Schatzsuche ignorieren.... das war so eine Farce beim letzten mal, also wirklich!

    • Zitat

      Wir glauben, dass die Schatzsucher bald schon zur Oberfläche durchbrechen werden, um auf der Suche nach Reichtümern durchs Land zu streifen – dieses Mal durchs gesamte Ödland wohlgemerkt!

      Schau mal hier im Beitrag von cybersonic76:

      -> KLICK MICH! <-


      Ich hoffe das beantwortet deine Frage! :-)