Der aktuelle Community-Kalender , für November und Dezember damit ihr all diese wichtigen Termine (und mehr) nicht aus den Augen verliert. Hier ist er.

Vor ein paar Wochen haben wir hier einen aktualisierten Community-Kalender präsentiert, auf dem wichtige Events im November und Dezember verzeichnet waren. Wir wollen ihn euch diese Woche noch mal ans Herz legen, damit ihr auf jeden Fall auf dem Laufenden seid, was bis Jahresende noch alles in Fallout 76 passiert. Hoffentlich beteiligt ihr euch am fröhlichen Treiben in der anbrechenden festlichen Jahreszeit, die mit neuen Doppelte-EP- und Legendäre-Lieferantinangebote-Events aufwartet sowie mit einer brandneuen Saison, einem jungfräulichen Spielbrett und frischen Rangbelohnungen. Zudem werden sich die Verbrannten festlich herausputzen für die Rückkehr des Feiertags-Verbrannter-Events, das zwei Wochen dauern wird. Werft einfach einen Blick auf den Community-Kalender und verpasst keinen dieser wichtigen Termine.

  • Am 15. September beginnt also Saison 3? Jetzt haben ja schon die Roadmaps Bugs :P