DER NEUE COMMUNITY-KALENDER

Das Ödland ist ein geschäftiger Ort – das wird spätestens bei einem Blick auf unseren jüngsten Community-Kalender klar, in dem sämtliche Wochenend-Events von Juli bis September aufgeführt sind. Von Fleischwoche bis zu doppelten EP passiert immer irgendwas Aufregendes. Zusätzlich zu unseren Standard-Wochenend-Events gibt es nun noch ein brandneues: Minervas Emporium!

Mit unserem „Stählerne Herrschaft“-Update kommt am 7. Juli auch eine neue Blue-Ridge-Caravan-Händlerin nach Appalachia: Minerva. Sie hält bereitwillig die Hand für all die Goldbarren auf, die ihr loswerden wollt, und sie überlässt euch im Gegenzug eine vergünstigte Vielfalt von Plänen. Minerva schlägt ihre Zelte gerne in einer der drei Siedlungen Crater, Foundation und Fort Atlas auf. Schaut immer mal wieder bei ihr vorbei, schließlich ändert sich ihr Angebot regelmäßig.