Beiträge von Baryony

    hatte nur vereinzelt welche die nicht legendär waren, allerdings auch welche die keine kübel dabei hatten. im west tech vorhof und der nationalen funkanlage treiben auf manchen servern die overpowered supermutanten mit lasergewehren wieder ihr unwesen....... , hab 550 energieresi, daran kanns nicht liegen, sind dann auch immer die gleichen zwei burschen die mich onehitten...... "zu lustig".

    bei den raiderbots gibts nur zielfernrohre. läufe und verschlüsse ausschließlich im cranberry bog. da kann man sie auch einfach finden oder als belohnung für quests bekommen. hab dort letztens die flammenwerfer mod bei botparade bekommen. bei der täglichen besetzter quest kann man die auch bekommen. aber am einfachsten ist verlorene verbindung zu grinden, hab da schon mehrere gekriegt, außerdem gibts da auch schöne andere "rohwahre". hab eins mit justiertem kurzen lauf und reflexvisier als antirüstung, treffechance, schneller nachladen und ein vampir, 25% beim zielen und 50% mehr haltbarkeit. die beiden machen echt laune. es muss nicht immer der flammenwerfer sein. automatisch sind die auch der hammer.

    Nein, der Flamer hat 200 Schuss mit großem Tank, der 4-fach hat 500 Schuss, es wird nicht das maximal mögliche Magazin vervierfacht, sondern nur das Basismagazin wird in die Berechnung einbezogen. Das ist bei allen Waffen so.

    Ich meinte die Mod fürs Plasmagewehr/Pistole. ;)

    Naja, dass Bethesda gelegentlich Probleme mit dem Rechnen hat ist ja bekannt. Momenan hat das Plasmagewehr nen Bug. Kurzer Lauf hat normal 30 Schuss, Quad 120, alles ok. Der Flamer 300, Quad 360 ????? Der Scharfschürzenlauf 9, Quad 99 ????? Ich weiß ja nicht wie die Amis addieren, aber ein Feuerrate Scharfschützen Plasmagewehr mit 99 Schuss ist ne Macht. Jetzt muss ich nur noch eins mit wenier AP kosten auftreiben, bzw. craften........

    man kann auch im cranberry bog die bekannten spawnpunkte von mods abklappern, letztens einen flammenwerfer mod in dem kleinen schuppen neben appalachia antiques gefunden, den betawellen auch irgendwo in freier wildbahn. die händler in watoga haben bei mir nur den scharfschützenlauf und die zielfernrohre. was anderes hab ich bei denen noch nie gekriegt.

    ich spiel die plasmas, auch die normalen, eigtl. immer als kommando, das sind auch auf distanz mächtige waffen, vor allem mit feuerrate. die sniper und schrot versionen haben mich auch nicht überzeugt. mit nem automatik bloody, vats hit, schleich ich auch, da ist so ziemlich alles sofort down. letztens so ein stabilisiertes "standard" automatik aus dem bunker gerollt. godroll, vierfach, feuerrate, weniger vats. ich könnte heulen, mein normales quad feuerrate bleibt justiert mit reflex bestimmt doppelt so lange im vats........ leider wurde mir noch kein gutes automatisches enklave gewehr geroppt und lose mods gibts auch nur ne handvoll. am schlimmsten find ich dass es keine griffe gibt, also wenn ich ne top pistole bekomm gibts keine möglichkeit ein gewehr draus zu machen.

    das reflexvisier muss schon drauf sein, gibts nur auf fertigen waffen die man beim enklaven event "verlorene verbindung" bekomen kann. ne lose mod gibts nicht dafür. also erst ne ansprechende waffe grinden, dann die flammenwerfer mod drauf und dann rollen. mit viel glück bekommt man schon eine mit flammenwerfer beim event.

    ne, ich meiten der letzte schuss sollte nicht droppen, da ja so generell ne 25% chance auf doppelten schaden besteht. steht in den patchnotes, hab extra nochmal geschaut. "Letzter Schuss: Die letzte Patrone im Magazin hat eine Chance von 25 % auf doppelten Schaden.Einzelschusswaffen wie z. B. Schwarzpulver-Gewehre können mit Letzter Schuss nicht spawnen."

    ja, den kenn ich und kann auch alle verbesserungen anbringen. die mod ist aber keine davon, die ändert ja auch nichts an den resistenzen oder den specials. habs getestet, die mod wird nicht angezeigt. die müsste eigtl. zusätzlich zu den futtermods anzubringen sein. hab noch nie was von losen mods für unterrüstungen gehört, und auch nur torso, sehr seltsames ding. ich glaub an nen beschreibungsfehler. ist pneumatisch nicht ne rüstungsmod?

    hat jemand ne ahnung für was diese mod ist? an die mir bekannten vault anzüge kann ich die nicht anbringen, also 76, 94 und irgeneinen ohne nummer. gibts noch einen? auch komisch dass die für den torso sein soll. ich glaub eher an nen bug der mobezeichnung. ich denk dass ich die mod bei der heutigen daily bekommen hab, ist mir jedenfalls kurz danach aufgfallen.

    spiele leichtes leder und holzrüstung. also fast ohne rüstungswerte. auch ohne verdichtet mod bekomme ich keinen kratzer ab. kann bei mir also nur an den karten liegen..... wer weiß schon was die karten alles bewirken.....

    Willkommen!

    zu deinem explo nahkampf problem. ich spiele explo, mit abrißexperte und grenadier, auch im nahkampf, 4fach explo kampfflinte beispielsweise. um völlig ohne eigenen schaden davonzukommen brauchst du eigtl. nur feuerfest und flink ausgewichen, am besten in verbindung mit vielen aktionspunkten. funktionierte früher schon hevorragend, man sprengte sich äußerst selten selbst. seit beth. aber flink ausgewichen mit einer abklingzeit gebufft hat passiert das überhaupt nicht mehr (einzig energie explo schafft das). ich ballere echt auf "hautkontakt" und nehme keinen schaden. mein heavy macht das genauso, egal ob minigun oder gatling. nur brauchte ich bei dem noch adamantium-skelett da er sich immer selbst verkrüppelte. hab auch blocker und glücklicher zufall ausgeskillt, aber eigtl. sollte feuerfest und flink ausgewichen reichen um gegen explo immun zu sein.

    kann es sein daß seit längerem die drops in "freier wildbahn" verbugt sind? ich find handschuhe, schlagringe, tamburine.... nur mit körperteilschaden. bei murmel alles ok soweit, da gibt's wie gehabt kammerjäger, nachtaktiv...... auch mit swingspeed, powerattack..... in den shops sieht man auch haupsächlich körperteilschaden..... hab ich einfach nur pech oder ist da was faul.