Handel

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Neu Suche: Q/FFR Gaussgewehr

    Hi miteinander,
    ich bin auf der Suche nach oben genannter Waffe. Irgendwie will das Ding nicht rollen, manchmal ists echt wie verhext. Nunja, die zwei Sterne reichen. Ein echter Mehrwert für meinen Char wäre eigtl. nur 25% weniger AP, schneller…
    • 14 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Ahoi,

    Bibi (hat Flausen im Kopf) und sucht zwei Magazine: Pistolen und Patronen 2 und 9

    in großer Stückzahl, oder soviele ihr entbehren könnt.


    Zahle entweder mit Caps (500 pro Ausgabe), Fluxe, Baupläne (alter Wasserspender, Rücksäcke), Mods für…
    zahle gut!
    • 81 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  3. Vor kurzem wollte mir jemand dafür 20k an Kronkorken dafür geben.
    Wäre es ein guter Deal gewesen, oder hat mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht als ich abgelehnt habe🤔
    Preischeck
    • 77 Aufrufe
    • 4 Kommentare
  4. Hey
    Suche auf diesem Weg ne Q 25 25 Waffe.
    Zu tauschen hätte ich ca 60 Q E Waffen, diverse Rare outfits wie das rote Asylum , TLC und viele mehr ...

    Wer eine zu tauschen hat gerne melden 😎👍🏻🙋🏼‍♂️ bzw direkt anschreiben
    • 81 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Hey
    Such ein laser Gewehr bzw eine Laser Pistole mit dem Roll Q 25 25 .

    Zum tauschen hätte ich einiges .
    Wer mit so einer Waffe dienen kann gerne direkt anschreiben . :)
    • 77 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  6. Suche: Leuchtende Maske

    Also nur mal so am Rande. Wenn einer seine leuchtenden Masken los werden möchte, weil er/sie diese nicht haben will oder bevor er/sie diese verschrottet. Ich würde mich darüber freuen. Sehr gerne auch durch einen Tausch!
    • 87 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Hallöchen .....

    Ich suche Den Drachen 4-Fach mit Explo oder ohne ( sofern es ihn gibt )

    Biete ohne Ende Waffen Blutbeflekt, 4-Fach oder Doppelschuß ... Seltene Kleidung ... Fluxe oder KK ...

    Wir werden uns schon einig ^^
    Biete Fluxe / Waffen / Muni / Seltende Kleidung
    • 169 Aufrufe
    • 7 Kommentare
  8. So ich weiß, wer kann der kann halt.

    Jeep, erstes Fastnachtsevent und gleich die Maske bekommen. :-D

    Da es sich um den PC Account handelt, hier mein Angebot:

    Ich verschenke die leuchtende Maske!

    Es wäre unfair wenn ich jetzt sage: Wer zuerst kommt malt zuerst.

    Liebe, Weltfrieden, Make Appalachia Great Again!
    • 244 Aufrufe
    • 8 Kommentare
    • Gefällt mir 3
  9. Hey,
    Suche Bauplan für den Pfefferstreuer. Eine gatlingplasma mit aristokrat, 25feuerrate und... würde ich auch gern nehmen. Der Bauplan für die Gausminigun ist nur bei den Raidern für Goldbarren erhältlich bei sehr gutem Ruf?
    Was es kostet oder tauschen
    • 152 Aufrufe
    • 5 Kommentare
  10. hatte dieses mal nicht das bedürfnis den ganzen tag grubenhauer zu jagen.
    10 tsd kappen
    • 144 Aufrufe
    • 0 Kommentare