Beiträge von Baryony

    körperteilschaden lmg ist irre. wichtig ist dass du immer das gleiche körperteil triffst, schiest du einmal daneben muss es neu triggern. also am besten nah ran und auf den torso zielen. bei großen gegnern is das ganze natürlich leichter und du kannst mehr abstand halten. mit so nem ding schredderst du alles. wegen der munition würd ich auf ultrazit umbauen, da bekommst du genügend. außerdem ist das eh ne waffe für besondere gegner wie queen, earle oder die endgegner bei den daily ops wenn die zeit knapp wird.

    hab ein mutantentöter körperteilschaden lmg zu verschenken. habs mit meinem nahkampf kommando bei projekt paradise getestet, also komplett ohne perks. es ist nur geringfügig schwächer als das magic bloody meines schweren chars der voll drauf geskillt ist. hab für den nahkämpfer eins des unterdrückers gefunden, macht mehr sinn für den.

    antirüstung geht sehr gut ab grade, auch nahkampf. mein aa grubi spielt sich besser als meine blutige powerfaust. was ebenfalls sehr zu empfehlen ist, zumindest bei automatischen waffen, ist feurrate. da die schadensunterschiede nicht allzu groß sind spielt es auch keine große rolle was die waffe für nen prefix hat. am liebsten spiele ich grade vierfach feuerrate, die hohe kapazität ist bei kommandowaffen einfach nur geil.