Beiträge von Realjayson

    egal es zählt nur die Belohnung 😉bis jetzt gab es den T-45 Helm , die leuchtende Honigbiene und den Spinner sowie 6 mal den Bierkrug😎 dem Gummi sei dank😜

    Bei mir gab eine leuchtende Maske, die anderen 4 Masken in Hülle und Fülle, die Hirtenglocken und von den ganzen anderen Bauplänen will ich jetzt gar nicht erst anfangen. Hoffe ja echt ich bekomm alles zusammen, bis zum Schluss :S

    Keine Angst, tu ich nicht. Hatte gestern nur ein bisschen nachgelesen wo und wie es die ganzen seltenen Outfits nochmal gibt. Ist ja ein bisschen her, als ich mich deswegen umgeschaut hatte. Daher hatte ich vorher nur die Chancen im Kopf, diese zu bekommen und musste einfach mal schlucken bei dem Anblick ^^


    Poser, genau 😁 Ich trage meinen BOS Jumpsuit wenigstens 😂 Diesen Camo Jumpsuit hätte uch auch sooo gerne 😭

    Er hatte ihn 12 mal in der Auslage :emojiSmiley-23:

    Irgendwie ist der Server hier grad etwas deprimierend. Nicht nur dass hier etliche mit dem roten Anstalltskleid herum rennen. Nein, vorhin war einer mit seinem Camp neben Helvetia, der gleich alle seltenen Klamotten (Camo Jumpsuit, rotes Anstalltskleid, Responder Feuerwehranzug mit weißem Helm, BOS Jumpsuit, etc.) 6-12 ausgestellt hatte :D

    Das Raider Outfit ist einzigartig 😉 man bekommt es im Zuge der Quest 👍 mit Glück findet man ab und an eins bei anderen Spielern im Automaten 😎den Metallhelm findest du im Cuttruh Lager in der Nähe von Top of the World

    Danke nochmal für den Tip mit dem Spawn Punkt für den Metallhelm. Kannte nur den im Big-Bend-Tunnel. Da spawnt der Helm von Zeit zu Zeit in der ein oder anderen Leiche. Hab den Helm jetzt endlich erlernt.



    Zumindest wenn man im Herstellungsmenü, an der Rüstungswerkbank, unter Kopfbedeckungen schaut, wird einem dort ein Bauplan für den Modischen Raider Hut angezeigt --> Erlernen durch verschrotten.


    Was das Outfit angeht, weiß ich es nicht. Das war lediglich eine Vermutung meiner Seits. Angenommen hab ich das, weil es den Helm ja eben auch als Bauplan gibt. Hier besteht auch noch die Frage, ob den jemand herstellen kann an seiner Werkbank. Denn ich wüsste nicht, wo man diesen Helm finden kann.

    Hallo zusammen.


    Ich wollte mal Fragen, wer folgende Sachen an seiner Werkbank herstellen kann:


    - Metallrüstung (Helm)

    - Modischer Raider Hut <-- kann man nur herstellen, wenn man beim öffnen des Goldbunkers die Raider ausgewählt hat.


    Man bekommt die Baupläne durch das verschrotten der Sachen. Den Helm der Metallrüstung zu suchen ist einfach mühseelig, den Modischen Raider Hut wüsste ich gar nicht wo es diesen evtl. zu finden gibt.

    Ausserdem würde ich gerne ausprobieren, ob man den Bauplan für das Modische Raider Outfit auch so bekommen kann, obwohl es nicht Explezit im Herstellungsmenü der Werkbank angezeigt wird. Besser gesagt das Outfit wird gar nicht aufgeführt unter Outfits. Obwohl es hierfür einen Bauplan gibt.


    Lasst es mich einfach wissen, wer diese Sachen mal für mich craften würde, damit ich sie verschrotten könnte. Danke

    Ich danke dir für den Plan. :emojiSmiley-120::emojiSmiley-120::emojiSmiley-120:

    Es liegen zu viele Pläne in meinen Kisten. Nehmen nur Platz weg. Aber den "wichtigsten" Bauplan habe ich dir nicht gegeben: Grubenhauer Handschuh.

    Den tausche ich nur gegen die "zerrissene Feldjacke". :emojiSmiley-05::emojiSmiley-04:

    Na da hab ich ja Glück, dass ich den Grubenhauer Handschuh vor kurzem selbst erst erhalten habe. Das war ein wahrer Glücksfall ^^:D


    Und Realjayson du weißt ja gar nicht wie sehr du flotten aus seiner Depression gerettet hast...🤣🤣

    Die muss sehr groß gewesen sein. Immerhin ist er gleich mal vor mir auf die Knie gefallen :emojiSmiley-23::emojiSmiley-23:

    Ja das wäre Ok für mich. Mit Flotten konnte ich gar nicht quatschen (mal wieder, mein Mikro streikt bei ihm immer). Und so schnell er da war, war er auch wieder weg ^^


    Snallygaster-Plüschie, Yao-Guai-Röhre

    Animatronic-Clown, Grafton-Monster-Lampe


    wären die Pläne meiner Wahl.

    Ich bin immer so ab Nachmittag bis so ca. 22 Uhr online unter der Woche. Am Wochenende auch mal länger und evtl. schon eher. Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.


    Ist reserviert und wir finden schon einen geigneten Tauschwert. Auf Fed76 wird der Golf Card Plan ja mit einer immensen Summe angegeben. ^^

    Bei den Plänen aus NW hab ich gerade gelesen, dass wenn man die mal erlernt hat, droppen die nicht mehr. Also muss ich den wohl selbst irgendwann mal aus den Truhen bekommen ;(


    Ansonsten freu ich mich von dir zu hören (ein weiteres mal) ^^

    Also wenn wer auf der Suche nach Plänen aus dem Event ist, ich habe da etliche doppelt bekommen. Ein paar hab ich leider nicht bekommen.


    Mal zudem was ich noch als Pläne auf Lager hab jetzt:


    Goldmobile (2x)

    Schatzsucher Hut (1x)

    Schatzsucher Outfit (1x)

    Tarnfarben Rucksack (1x)

    Ballonbogen (1x)

    Nagelbrett (1x)

    Neonfarbene Diner-Uhr (2x)

    Rebellen Hut (1x)

    Teppich (WV-Staatsvogel) (3x)

    Brandbestien Königin Plüschtier (1x)

    Verbrannten Röhre (6x)


    Was ich noch nicht habe/nicht bekommen hab:


    Bauplan: Grafton Monster Lampe

    Bauplan: Animatronic Clown

    Bauplan: Sarafi Gorilla Rucksack

    Bauplan: Marine Rüstung Helm

    Bauplan: Rad-Hirsch Jagdmesser

    Bauplan: Vault 76 Teppich

    Bauplan: Zirkusanhänger

    Bauplan: Sternförmige Ballons (Gebinde

    Bauplan: Snallygaster Plüschtier

    Bauplan: Yao Guai Rohr

    Bauplan: Schrottplatz Brunnen

    Bauplan: Pink gesprenkelte PA Lackierungen (NW)

    Bauplan: Rohe Zement Barrikaden

    Bauplan: Feuerwehr Station Klingel


    Vielleicht will ja jemand Pläne tauschen. Würde gern die fehlenden noch von der Liste streichen. Falls jemand einen Plan unbedingt haben will aber nichts zum tauschen hat, dann findet sich denke ich ein Weg.

    Hallo zusammen.


    Ich habe mich gestern nun auch hier angemeldet und wollte nur einmal wissen, woran ich sehe, dass die Regestrierung abgeschlossen ist. Eine Bestätigungsemail habe ich zumindest nicht erhalten.


    Grüß

    Jayson