Beiträge von tronic1975

    Hallo zusammen.

    Ich bin eigentlich einer von den Spielern, die sich hart gegen FO76 gewehrt haben, weil in meinen Augen jeder Teil der kompletten Fallout Reihe einfach DIE genialsten Singleplayer-Games sind (Shelter lassen wir dabei mal besser weg) und das Spielprinzip sich nur schwer mit einem Multiplayer vereinbaren lässt.

    ABER ich wollte mir - nach 5 Jahren - doch endlich mal eine eigene Meinung bilden und spiele nun seit Oktober '23 ziemlich regelmäßig und muss zugeben, daß der MP-Anteil doch nicht soo gravierend und sogar ziemlich gut umgesetzt ist und man auch als überzeugter SP-Fan seinen Spaß in FO76 haben kann :)


    So...nun aber genug von mir und zu meinem eigentlichen Problem:


    Es droppen immer wieder Teile von der Gewerkschaftsrüstung. Diese werden mir im Inv von toten Gegnern angezeigt, aber ich kann sie nicht looten.

    Hab ein wenig recherchiert und gesehen, daß diese Rüstung ein Bestandteil von einer vergangenen Season waren und angeblich nicht mehr verfügbar seien.

    Allerdings hab ich auch in irgendeinem Forum in einem Beitrag (welchen ich leider nicht mehr finde) gelesen, daß man sie noch irgendwo freischalten könnte.

    Falls dem wirklich so ist, wäre ich für einen hifreichen Hinweis dankbar :)


    MfG

    tronic