Beiträge von Nexus1611

    Hey. willkommen!


    Sorry erstmal. Ich bin derzeit sehr ins Real Life eingebunden und habe momentan nicht die Zeit die ich will für Fallout und Forum. Schaue nur sporadisch hier rein im Moment. Auch im Spiel bin ich nur sehr unregelmäßig. Kann auch sein das ich deine Anfrage im PSN gelöscht habe da an 2 Tagen bestimmt 30 Freundesanfragen wegen F76 eintrafen (muss an meinem weibl. Char im Nuka Girl Outfit gelegen haben...) und ich die nicht groß sichten wollte.

    Ich schicke DIR einfach eine und wenn ich online bin kannst Du mich auch immer einladen. Ich helfe bei allem was geht. Hab auch noch 2 Alt Toons (Zweitcharaktere) mit denen ich auch immer mal spiele.

    Also das Nichtbeantworten des Chats und der Anfrage waren wirklich nicht böse gemeint. Auch wenn ich hier zu den Grumpy Old Men gehöre :D

    Ich wollte mein Prime heute reaktivieren und bekomme ne (bekannte...!!) Fehlermeldung, das ich mich anmelden soll. Support meldet sich in 1-3 Tagen bei mir da mir auch der nette Mensch am Service-Telefon nicht weiterhelfen konnte.

    Für mich dann morgen keine Serie... -.-

    Schönes Wochenende!!!

    (Auch eine meiner liebsten Bands... Auch wenn sie ohne Keith doch einiges an Härte eingebüßt haben, war es schön das ich sie letzten November mal wieder sehen konnte...Party pur!)




    PS5: Abstürze wieder häufiger...

    Heute fiel mir auch auf, das wieder die wiederholbare SCORE-Challenge mit den 10k XP rumbuggt. Erst nach mehrmaligem Neu-Einloggen erschien sie wieder und war machbar. Also schaut immer mal wieder in die Liste ob sie aktiv ist, bevor ihr, wie ich, 3h spielt und keine Challenge abschließt... Irgendwann hab ich es dann mal gemerkt und hab nachgeschaut...-.-

    Das "Problem" sind ja nicht die Waffen.

    Aber wenn ich bei einem Event einen Spieler mit Level 980+ sehe der mit MIRV FM in Rumble oder Moonshine rumbläst macht er das nur aus einem einzigen Grund. Denn XP braucht er wohl bestimmt nicht mehr. Und die Server von F76 sind nunmal leider nicht die stabilsten. Wenn 2 oder 3 Spieler das machen is Feierabend.

    Ich mag ja auch immer gerne Rumsdibumms. Würde am liebsten auch alles mit Granaten vollpflastern. Aber man is halt eben nicht allein auf dem Server. Und Spieler die noch gerne XP hätten/bräuchten schauen in die Röhre. Jedenfalls zum großen Teil. Wie gesagt: Ich verstehe das man gerne die Waffen nutzen will, die man gut findet. Aber F76 ist nun einmal technisch gesehen eine Gurke. Und wenn jetzt NOCH eine solche Waffe ins Spiel kommt wird es bestimmt nicht besser.

    Ich hab mich auf den Cremator gefreut. Dachte aber eher an eine Mischung aus Flammenwerfer und Plasma Caster. Das was wir jetzt haben is zwar nett anzuschauen, aber ich sehe spiele da einfach anders. Und mein Holy Fire wird er definitiv nicht ersetzen. Geil aussehen tut er aber.

    Generell scheint etwas mit dem Spawnen der Gegener nicht zu stimmen. Wollte gestern 2x Dropped Connection machen (1x Harpers, 1x Berkeley) und beide Male kamen nach dem Abwurf des Behälters keine Gegner und das Event war einfach so beendet. Ohne das man die Kiste öffnen konnte und natürlich ohne Event-Abschluss.


    Auch bei Eviction Notice (Räuimungsbescheid??) gibt es immer noch den Soundbug. Zumindest auf PS.


    Und während der neuen Hauptmission ist öfter der Sound weg und man kann die Gespräche nicht hören. Man sollte dann auf jeden Fall die Untertitel aktivieren und den Gesprächsverlauf einblenden. Sonst bekommt man nichts mit. Hatte beides nicht an und spiele jetzt die Quest nochmal mit nem ALt um die Story komplett mitzukriegen...


    Freezes während Schnellreise und die üblichen Abstürze sind ebenfalls noch vorhanden

    MEIN Fazit bisher:

    - Quests: Was ich bis jetzt gespielt habe ist wirklich top! Habe einige neue Hauptquests und einen Nebenquest-Strang gespielt. Wirklich gut geschrieben. Macht definitiv Laune AC zu erkunden.


    - Season: Wie schon in den zahllosen Beiträgen gesehen. Auch die Atome am Schluss sind nicht im Live-Spiel. Die Ränge zum freischalten der Seiten sind jetzt zu sehen...

    Trotz meiner Abneigung gegen Spoiler, habe ich mir beim Turtle schon die Waffe und den Ally angeschaut:


    Da ich eigentlich eh schon skeptisch war hält sich die Enttäuschung über den neuen Season-Stuff in Grenzen. Ich habe Spaß in AC und das war und ist das eigentliche Highlight des Updates. Aber ich kann spielen wann und wie ich will ohne Druck zu haben etwas zu verpassen. Und das ist ja letztlich die Hauptsache.


    Und nochmal: Das sind meine Eindrücke.

    Auf das hier bin ich eher spät gestoßen... Gehört aber mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsliedern. Wobei ich das Original aber auch sehr liebe. Das hier is aber einfach mit mehr "Schlag-in.die-Magengrube!" .... Ein Traum!

    PS: Das ist kein off. Video aber das passt einfach so gut zu dem Song! Material ist aus dem Film SUCKER PUNCH



    So, Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ne Liste aufgestellt was ich mir von jeder Seite des Passes kaufen würde. Stand der Kosten ist die Seite auf der off. Webpage.


    Seiten 1-13:

    Insgesamt komme ich auf 46 Items mit Kosten von insgesamt 890 Tickets.


    Von Seite 14 interessiert MICH nur die Chemical Mod für den Cremator mit 120 Tickets.


    An das wiederholbare Zeug von Seite 15 würde ich somit garnicht rankommen, da mir fast 50 Items fehlen um diese Seite freizuschalten.


    Von den Levelbeschränkungen pro Seite stand da jetzt leider auch nichts. Das kommt ja dann noch hinzu.


    Außerdem fiel mir auf, das sich der sog. Season Pass, also dieser 1500 Atome Premium Pass kaum lohnt. Da is (meiner Meinung nach) nur Tinnef dabei. Waffe, Ally, etc. bekommt man alles free.

    Da ich aber eh 1st habe is das unerheblich.

    Aber ist fraglich ob das Ding überhaupt jemand kaufen wird und nicht gleich 1st holt. Wahrscheinlich ist das auch der Ansatz.


    Wie gesagt:

    ICH wäre wesentlich früher mit der Sesaon durch und würde auch nur noch ganz sporadisch einloggen um Events mitzumachen. Von Langzeitmotivation seh ich da eigentlich das genaue Gegenteil.


    ich dachte halt wirklich zu Anfang das man frei mit den Tickets "shoppen" kann. Die ganzen Einschränkungen und auch das Generfe mit den Atomen jetzt ist ein absoluter Gamebreaker für MICH.


    Das gilt aber wirklich nur für mich. Wie andere damit umgehen ist natürlich jedem sein Bier. Oder wie man in Köln sagen würde: Jeder Jeck is anners....

    Ja, funktioniert ohne Probleme. Es gehen nur die "normalen" Items die eh mal im Atom Shop waren, Sachen vom Board oder irgendwelche 1st Premium Sachen oder Outfits (wie der Elders Battlecoat) die es nur in so nem Bundle mit Atomen gab kannst du nicht anfordern.

    Ja..leider. Hab ja auf der PS das letzte Board verpasst wo es den tollen Enclave-Anhänger gab. Den hätte ich gern ma noch gehabt. Und die 1ST Season-Catch Up-Bundles vergangener Seasons kommen leider nur sehr sporadisch in den Shop.