Beiträge von Nexus1611

    Aber war doch klar. Atome als gestapelte Belohnung... Und dann kann man sich First mit Atomen kaufen, wenn man den Seasonpass hat... Da braucht man keinen Taschenrechner, um zu erkennen dass das ein Verlustgeschäft für Bth ist 🤷🏼‍♂️

    Vesteh ich ja auch. Aber in anderen Games ist es so, dass man, je länger man in der Season spielt, sich so viel Premium-Währung verdient, dass man den nächsten Pass holen kann. Spielt man also viel zahlt sich das aus. Sieht man bei Fortnite. (wobei ich das nicht als Positiv bezeichnen würde. Bringt es doch einen Zwang mit sich das Spiel wirklich viel zu spielen).


    Nun seh ich aber keinen Grund mehr länger als bis zur ersten Bonus-Seite zu spielen. Was ja aber eigentlich ihre Intention war und ihre Rechtfertigung für die Umstellung. Ich denke es wird das Gegenteil eintreten.


    Aber ja: Abwarten und Company-Tea trinken ;)

    Stranger Things ist aber auch nicht gerade ein kleiner Name.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht nach welchen Kriterien die Studios ihren Stuff auf Disc veröffentlichen. Denke gerade Stream-eigene Sachen haben es schwer je auf Disc zu erscheinen da man ja die Leute zum Abo bringen will. Ich warte z.B. auch immer noch auf die PUNISHER Serie als Disc. Da hatte ich Hoffnung das die zum Wechsel von NF auf Disney+ kommt. Immer noch nix.

    Muss man abwarten.

    Ich jedenfalls werde mein Prime wieder zu FALLOUT aktivieren. Alle Folgen werden ja direkt veröffentlicht und nicht über Wochen verteilt.


    Hach Ja: Ijon Tichy Raumpilot. Mit der guten Nora <3 Ewig her.

    FÜR MICH die größte Entdeckung der 2010er Jahre. Leider ist der Sänger und Kopf der Band noch sehr jung Anfang des Jahres verstorben... Was für mich ein riesen Verlust bedeutet. Live waren die eine absolute Bank. Ein Rausch. Echt schade ;(


    Läuft bei mir eigentlich jeden Tag....





    EXPANSE würde ich mir auch direkt ne Box kaufen. So wie damals bei der Neuauflage von Battlestar Galactica. Extra aus UK ne BR Kompletztbox bestellt wo auch beide Filme mit dabei waren.

    Leider wird es wohl immer weniger physische Filme und Serien geben. Ich hätte z.B. statt einem AppleTV+ Abo lieber 2 Serien von dort als BR. Gibt es nicht.

    Oder LAST OF US.

    STRANGER THINGS gibt es bis heute nur im NF Abo.

    Denke FALLOUT "könnte" noch als BR erscheinen. Aber wohl nicht sehr zeitnah. Die wollen das die Fans zu Prime kommen.

    Moin

    Nach all den "Reveals" und Enthüllungen der letzten Tage was den "neuen" Season Pass angeht bin ich schon etwas besorgt um Fallout 76.

    Der "Belohnungsoutput" wurde doch schon stark verringert,

    Man hat nicht wirklich ne Wahl, wenn man auf der letzten Seite eher auf die wiederholbaren Dinge aus ist. Denn um diese Dinge freizuschalten muss ich vorher mindestens 95 Belohnungen abgeholt haben. Clever eingefädelt vom Monitization Chef...Muss man jetzt doch wieder den ganzen Plunder mitnehmen.

    Dann der riesen Cut bei den Atomen. Die wurden sogar als wiederholbare Belohnung durch Perk-Points ersetzt, Durch den Pass selbst bekommt man nun weniger als die Hälfte von dem was es jetzt gibt. Das ist für MICH ein Schlag vor den Latz aller Veteran-Player und CAMP Bauer...


    Immerhin gibt es bei den Events mal was neues was auch interessant ist.

    Der Cremator wird wohl mein Highlight werden und ich freu mich auf AC und die Quests dort.


    Aber was den Season Pass angeht bin ich jetzt doch arg ernüchtert.


    Ich hoffe das die Spieler trotzdem bleiben werden und sich durch diese rüde Monetarisierung und den Atom-Einschnitt nicht abschrecken lassen(Ich behalte mein 1st eh ne Weile).


    Ich glaube Beth ist scharf auf die "Millionen" neuen Spieler die durch die Serie anfangen werden. Die kennen dann nur den neuen Pass und finden es uneingeschränkt toll. Kennen sie doch sowas schon aus COD und Fortnite...


    Ich vermisse das Board jetzt schon...

    Von all dem was ich bisher an Stuff auf den Seiten gesehen habe gehe ich wohl davon aus reichlich Tickets über zu haben... Die dann verfallen nach der Season. Was ich ehrlich gesagt etwas sehr doof finde. GW 2 hat glaub ich ein ähnliches System und dort kann man nicht verwendete "Tickets" in die nächste Season mitnehmen.

    Ich freu mich eher auf die neuen Quests und das man AC einmal richtig erkunden kann, Und auch mal etwas Lore mitbekommt. Denn ich hab null Ahnung wer diese ganzen Leute dort eigentlich sind. In den Expeditionen gibt es ja nicht wirklich ne erzählte Story.


    Über diese Kosten-Analyse war ich doch etwas schockiert. Muss man als 1st Spieler doch wesentlich mehr Aufwand betreiben um alles zu bekommen. Wenn man dies denn möchte. Ich, wie gesagt, hab da auf den einzelnen Bildern vielleicht ne Handvoll Kram entdeckt der mich interessiert. Insofern seh ich das FÜR MICH nicht so wild.

    Aber jemand der wirklich alles haben will muss da echt ganz schön ranklotzen. Mehr als jetzt wie es scheint. Das 1st Zeug sollte außerdem eigentlich garkeine Tickets kosten, meiner Meinung nach.


    Sollte es aber auch so sein das das was nach 100 kommt lohnender ist, wär das mal nen Fortschritt. Bzw. das man gezielt wählen kann was man will und das dann auch mehrmals erwerben kann.

    Die Kaulquappen Aufgaben haben wir ja abgehakt. Jetzt wirds erst richtig lustig :D

    Ich schau mal wie viele Insekten-Teile ich noch so habe. Zerlege die leider immer für Säure.

    Denn jetzt heißt es auch immer die 2 tägl. Aufgaben abschließen. Dort KANN man auch Oposum Marken bekommen. Dazu das Camp Adams Event wenn es aufploppt.


    Zum Handel: Ich verschenke grundsätzlich was ich kann. Bevor du die hart verdienten Eddies ... äh Caps ausgibst frag im PS-Chat. Auch Schrott habe ich in Massen. Und wenn nicht machen wir ne Farmrunde. Zur Not auf ner Private World.

    Servus zusammen

    Endlich habe ich etwas mehr Zeit und wollte mich auch mal vorstellen. Kurz wird es aber bestimmt wieder nicht :D


    Im RL heiße ich Chris, bin Ü50 und wohne im Saarland. Im Herzen jedoch Kölner. Da hab ich 10 schöne Jahre verbracht bis 2019 und fühle mich seitdem eher als Kölner denn als Saarländer.

    Ich zocke schon mein ganzes Leben.

    Früher im Wald. Dann mit Mini-Soldaten, Star Wars, Lego, PlayBig (war noch vor Playmobil der hot Shidd :D) etc etc.

    Dann kam Pen and Paper in Form von Das Schwarze Auge und D&D hinzu.

    Irgendwann wurde es durch ein Spiel namens Quake (und nicht Doom...) zunehmend digital.

    Diablo war dann der endgültige Sucht-Auslöser. Indessen Kontext stieß ich dann auf das erste FALLOUT! Dann war es geschehen um Wochen meines Lebens. Spätestens aber mit FALLOUT 2 war ich vollends Fan des Universums. Danach hab ich jeses Spiel zum Release mehrmals durchgespielt. Ich glaube in Fallout 3 und 4 habe ich jeweils mehr als 1000 h verbracht. Und leider entdecke ich dort immer wieder Details die ich nicht kannte.


    Ich mag einfach diese Welt.


    Aber auch vieles andere in dieser Richtung. Ernste SF. Möglichst düster. Sowohl im Spiel als auch Film und Serie.


    Daneben ist Musik meine größte Leidenschaft.. Als notorisch unkreativer Mensch mach ich sie aber nicht selbst sondern lege hobbymäßig die Mucke meiner Lieblingskünstler auf.


    Im Spiel findet man mich derzeit häufiger. Manchmal bin ich als Offline angezeigt. Dann liegt das daran das ich nebenbei noch was anderes am machen bin. Im Spiel dann einfach einladen ;)


    Ich helfe grundsätzlich bei allem mit. Habe mit meinem Hauptcharakter alles durch. Den hab ich zu Wastelanders in einem RP Clan angefangen aber kurz nach dem Start der ersten Season aufgehört. Dann später zum PITT Release auf der XBSX neu angefangen. Jetzt bin ich wieder auf der PS5 unterwegs.


    Hab die Tage mit dem Posthumanoid schon seinen Rucksack aufgewertet und das biete ich grundsätzlich jedem an der Hilfe braucht. Mir liegt nichts an Caps oder Reichtum. Ich verschenke was ich kann. Der Rest (oder der Zirkus Anhänger...) wandern in den Shop. Aber wenn mich einer fragt geb ich es immer gerne für umme.


    Ich meinerseits würde gerne mehr DAILY OPS und Expeditionen spielen. Letztere aber mal in Ruhe. AC kenn ich nur vom Durchrennen mit Random-Gruppen. Hätte da gerne noch die Auto Axt :D


    So, Kinder.

    Sorry das es wieder WALL OF TEXT gab... Eine meiner negativen Eigenschaften :D

    Nett.

    Ich würde jedem mal Fallout: Tactics empfehlen wenn er es noch nicht kennen sollte. Sehr gute Geschichte und mit echt viel Taktik. In der Richtung von Jagged Alliance.


    Schade das das PS3 Spiel "BROTHERHOOD OF STEEL" nicht dabei ist :D :D :D

    Aber ich hatte damals Spaß damit ne Weile. Kam in der Zeit von Baldurs Gate: Dark Alliance 1 & 2 raus.


    Mein Lieblingsteil bleibt aber Fallout 2. Ist meine liebste Story. Da kommt nix ran ;)


    NV hielt ich immer für überschätzt und verklärt. Muss ich vielleicht doch nochmal spielen. Fand damals Fallout 3 wesentlich besser. Bin aber auch eher der Power Rüstungs- und BoS- Fanboy ;)

    Jo ich hab jetzt auch mal getestet. Kam in dem ersten Video leider wirklich etwas anders rüber aber das hatte ich mir schon irgendwie gedacht. Gänzlich ALLES ohne Kabel und Anschlüsse zu versorgen wäre halt wirklich etwas OP.

    Trotzdem is das neue Ding echt klasse.


    Und ich hab mir NICHT das Paket gekauft, sondern den Fusion alleine. Denke mehr braucht man einfach nicht.

    Ja. Das muss ich nachher doch mal ausprobieren. Das ändert so einiges...

    TL;DR: Der neue Fusion Generator versorgt das komplette Camp mit Saft. Ohne Kabel... Mal schauen wieviel Budget dann evtl. frei wird.






    "Faschnacht" 2024 ist heute (endlich) rum. Vielleicht gehen dann mal wieder andere (spaßigere) Events auf den Servern... :D


    Ich bin aber auch nicht der allergrößte Outfit- und Masken-Fan von F76, Deshalb kann ich den Hype darum nicht immer so nachvollziehen.

    Aber das gefühlt der halbe Server nur AFK im Gebiet rumstand um diese Masken zu bekommen fand ich doch sehr befremdlich. Aber gut: Jeder wie er will.


    Ich hab das Event dann genutzt um XP und Treasure Notes zu bekommen. Vor allem für den 2. Toon.


    Den Bierkrug fand ich klasse. An Masken hab ich nur ne alte glaub ich bekommen. Den Loon oder wie der heißt. Falls den jemand möchte kann er sich ja melden. Mir liegt, wie gesagt, nichts an den Masken.

    Das Outfit is klasse. Auch wenn ich mir mit dem Railsplitter-Mantel und nem Cowboy Hut schon so was ähnliches selbst gebaut habe.


    Den neuen Ally und die Werkbank find ich richtig klasse. Das passt gut zu meinen BoS- und Enclave Chars. Der Rest wäre eher "nice to own". Die Eidechse feier ich aber auch ;)


    Über eine kleine Budget-Erhöhung würde ich mich aber noch mehr freuen. Oder auch mal eine Anpassung von bestimmten Items.

    Hm... Bin noch unschlüssig ob mir das gefallen wird...

    Wenn man nicht ausgegebene Tickets wenigstens in nächste Seasons übernehmen könnte. Denn oft nehme ich zumindest einige Items auf dem Scoreboard eher notgedrungen mit. Aber die Tickets verfallen ja...


    Wenn ich aber mit dem neuen System von weiteren Rahmen, Emotes und Profilbildern verschont bleibe ist das schonmal ein Fortschritt.

    Und was Items angeht konnte ich z.B. mit der aktuellen Season nicht viel anfangen. Da wäre das neue System gut gewesen.


    Mal abwarten und nen Company-Tea trinken ;)