Beiträge von Nexus1611

    Der DAVE!!! Durfte ihn mal kennenlernen als er mit GRIP INC Vorband von MOTÖRHEAD war und ich dort arbeiten durfte... Lemmy hat mir auch damals nen High Five gegeben weil ich seine 2 KISTEN Jackie ins Backstage tragen durfte... Jedenfalls Dave ist ein ganz großer. Hat damals beim Soundcheck Angel of Death gespielt und der Putz ist von der Decke gefallen... Unfassbar!





    Hi

    Sorry. Hab die PS5 noch nicht so lane und finde die Bedienung und Einstellungen milde gesagt zum kotzen. Das Social Menü ist ein Grauen... Nachrichten das mich jemand einlädt bekomme ich nicht obwohl eigentlich alles eingestellt ist wie ich es von der PS4 kenne... Geht nicht. Selbst meine Kumpels können nur über Umwege meine Parties joinen obwohl diese offen für alle sind, etc etc.

    Bin echt genervt davon und es tut mir suoer leid wenn das falsch rüber kommen sollte...


    Ich werd morgen oder nächste Woche mal selbst Einladungen verschicken und sehen was sich dann tut.


    Sorry nochmal


    Werd jetzt auch mal täglich hier reinschauen

    Alles klar, Vielen Dank.


    Nee ich hab ja Zeit. Kein Ding.

    Aber ja: Fasnacht startet ja diese Woche. Da wird bestimmt am Anfang wieder viel Bewegung sein.


    Oder um es mit anderen Worten zu sagen:


    "Wilkomme, mein Härr! Line your Lederhose with our tasty treats!Icon sound triggerIcon sound"

    Servus.

    Ich habe vor 5 Jahren auf PS4 damals mit F76 angefangen und hattte dort auch sehr oft das Problem mit den CE Errors. Meist bei Schnellreise und bei Events. Aber auch gerne einfach mal beim Rumstehen im Camp. Das hat sich damals eigentlich nie gelöst...

    Hab dann aufgehört und im August 22 auf XBOX Series S neu angefangen und hatte dort nie Probleme gehabt. Jedenfalls keine Abstürze aus dem Nichts. Nur mal nach nem Update. Das hatte dann aber jeder und war nach nem Fix behoben.

    Jetzt spiel ich wieder seit nem Monat auf einer neuen PS5 und habe dort die gleichen Probleme wie auf der PS4: Freezes, Crashes mit CE Error. Als das Mutated Events zuletzt war bin ich bei Swarm of Suitors (das mit den Mirelurks) jedes Mal beim Anreisen gecrasht. Immer.


    Habe mal alles mir mögliche Getan: Neuinstallation. PS5 Cache geleert. Datenbank neu aufgesetzt. Netzwerkverbindung resettet, Alles was geht eben. Mittlerweile läuft es etwas länger stabil aber so alle 2-3 Stunden im Spiel stürzt es ab. Entweder hänge ich im Ladescreen und muss es beenden oder es gibt nen CE Crash.


    Hat da noch jemand Erfahrung mit oder weiß nen Rat?

    Der letzte Beitrag ist vom August letzten Jahres. Da dachte ich, ich mach jetzt mal nen neuen... Wenn das ok ist:


    Ich heiße Chris und bin Ü50. Ich suche 2-3 Spielende, die öfter mal im Wasteland unterwegs sind um gemeinsam Events, Expeditionen und Daily Ops zu spielen. In der letzten Zeit finde ich da auf den Servern immer weniger Random Gruppen.

    Ich bin eigentlich täglich unterwegs und derzeit auch zu fast jeder Tageszeit (Langzeitkrankenschein...-.-) aktiv. Habe mehrere Toons. Der höchste ist im 260er Bereich.

    Also wenn wer Bock hat und nett ist darf mich gerne adden: Nexus1611. Habe auch keine Scheu vor Voicechat ;)


    Kurz zu mir: Spiele schon ewig auf Konsolen und PC. Aber auch vieles im echten Leben: Pen and Paper, Brettspiele, etc. Meine Lieblingsthemen sind ernstere SF und Horror, Meine liebsten Universen sind Fallout, Cyberpunk, Alien, Dune, Blade Runner, etc. und auch Star Trek.

    Habe Fallout schon mit Teil 1 damals angefangen. Bin also auch mit der Lore und der Geschichte vertraut. Deshalb hab ich F76 auch mal in ner RP Gruppe gespielt, was echt cool war. Leider ging das aber irgendwann zeitlich nicht mehr und es hat sich verloren mit der Zeit...


    So. Jetzt is aber gut ;)


    Cya in Appalachia