Beiträge von Posthuman

    Heyho, ich such ne gescheite Waffe, Handmade oder Ausputzer, am besten explo und doppelschuss oder Vampier, lass mich auch gerne beraten, zum tauschen hab ich eigentlich nix, aber wir werden uns schon einig, will das ja nicht umsonst haben, schreibt mir fleißig 😃

    Hmmm, ok, also lass ich den quasie erst mal gucken was er haben will, dann hab ich aber gleich das nächste Problem, ich hab keinen blassen dunst was das zeug wert ist, kann man da iwo nachgucken? ZB ne seite wo da richtwerte stehen?

    Ich hab mal ne Frage, wenn mich andere Spieler zum handeln einladen und ich das annehme, was zur Hölle soll ich da machen???

    Ah, ok, danke, ich such erstmal bei anderen Spielern ob ich was schönes finde und ich brauch zuerst mal paar gescheite rüstungs perk karten, da haberts zur Zeit bissel 😅

    Ja, natürlich automatik, nur die blutbeflekt spiel ich halt nich gerne, hab da zwar auch noch eine rumliegen aber wenn man da mal kurz nich aufpasst und mal nen schluck Bier nimmt kommt garantiert was um die Ecke gerannt und killt einen, so viel Geld hab ich noch nie gehabt, ich hab jetz glaube 28 iwas, wird aber demnächst noch bissel mehr und ich hab vorhin mal geguckt, iwas um 210 mach ich am Gegner schaden (ohne krit) wenn ich das richtig erkannt habe, geht sehr schnell mit den zahlen, die fallen auch sehr schnell um, da lohnt sich das garnich den rauszuhauen

    Das mit dem schleichen könnt ich mal probieren, da hast du recht, ach ja, wie is denn das mit den kritischen treffern, da muss man ja dreieck drücken, was ich eigentlich immer vergesse, kann man da einfach auf der taste bleiben und ballern oder muss man die jedesmal erst drücken wenn der Balken voll ist?

    Fleischklopfer hab ich, bei den legendären bin ich noch ganz am Anfang, da muss ich mich noch bissel informieren was ich da brauch


    Die Mutationen weiß ich jetz nich alle ausm kopf, Adlerauge is dabei dann känguru, fleischfresser und noch 2 oder 3