Beiträge von Wessir1980

    Wenn ich so Fallout vor mir hin spiele oder Serien/Filme schaue, Frage ich mich oft. Wie man sich wirklich verhalten würde in so einer Welt. Klar, in Fallout rennt so gut wie jeder mit einer Power Rüstung rum, knallt alles nieder was einem in den Weg kommt.

    Aber worauf würde es ankommen? Was für Sachen würde man tragen? Welche Gegenstände wären wirklich von nutzen und und und. Ziel, wäre es sich Mal wirklich Ausrüstung technisch, auf eine Welt wie in Fallout vorzubereiten. Was würde man mitnehmen? Soviele Fragen.

    Ok, dann geht wohl der Anzeige Name. Auch gut, letzte Mal ging das nicht. Also dann Wessir1980. Interessanterweise ist mein Bethesda ACC Name Isurim. Verstehe einer die Technik

    Hmmm, eigentlich sollte das so sein. Ich schau nochmal nach. Anzeige Name ist Wessir1980 und Benutzer Name ist Isurim. Sollte also funktionieren.

    Wer mich in Fallout 76 Adden will, der muss nach Isurim suchen. Dann kann man mich in meiner kleinen noch nicht fertig gestellten Ranger Station besuchen.

    Hallo, ich wollte mich mal Vorstellen.

    Mein Name ist Daniel ( Wessir ) und wie man vielleicht erkennen kann, bin ich 43. Außerhalb der ganzen Online Welt bin ich in der Chemie, als Chemikant tätig.

    Meine Reise in das Fallout Universum hat schon früh mit den ersten beiden Teilen begonnen, habe dann aber sehr sehr lange Pause gemacht und bin seit letztem Jahr in Fallout 76 wieder zurück. In Fallout 76 betreibe ich eine Ranger Station wo man billig einkaufen kann, mit natürlich gelegentlichen Sales.

    Desweiterem bin ich ein großer Doom Fan.

    Bin Verheiratet und habe 2 Kinder. Werde irgendwie nicht Erwachsen und liebe immer noch die alten Zeichentrick Serien und Filme aus der Kinderheit und Jugend.

    Ich denke das reicht erstmal, für Fragen und sonstiges bin natürlich offen.