Beiträge von MisterWick

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!

    Dann wird die OPs ja nicht mehr nötig sein, wenn man für Gold die Pläne kaufen kann.

    Muß man nicht verstehen.... 🤔


    Na dann steigen wir jetzt alle auf des Problemlösers und Killers um, das wird bestimmt lustig.... 😂

    Ich habe auch schon aus einem 2** Gegner einen 3*** bekommen und aus einem 1* einen 2** Gegenstand, scheinen was geändert zu haben.


    Wie funktioniert das herstellen mit den gekauften Kübeln beim Händler?

    Ich suche immer die Schatzsucher....

    Ich danke euch für Infos 🙂✌️

    Moin Klaus, auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit der verrückten Bande hier und im Ödland 🙂.

    Grüße aus Berlin nach NRW ✌️

    Hey,

    Bei mir war es so, daß ich mir den Bauplan Hühnerstall für Gold in Foundation geholt hatte und ihn einfach lernte. Danach konnte ich ihn in meinen Camp bauen ohne Probleme.

    Klingt wirklich merkwürdig und scheint bestimmt irgendwie ein Fehler zu sein.

    Vielleicht hat Bet es mit den Aussteller Puppen auch mit Absicht so gemacht, um zu schauen wer zu Dupen versucht. Es passiert ja wohl nur, wenn man die Kleidung von der Puppe schnell wechseln versucht. Selbst schuld wer das Dupen versucht und sich dann noch bei Bet mit einem Ticket melden muß.

    Ausnahmen die es nicht versuchen und trotzdem davon betroffen sind, sind natürlich nicht gemeint. ✌️

    Hey,

    Die QE +1 Beweglichkeit ist für den Preis ein Schnäppchen gewesen und die ist definitiv mehr wert. Sehr gute Tausch Waffe 👍. Beweglichkeit ist jetzt nicht der beste Perk, gibt bessere 🙂.


    Die AAE Handmade ist auch ein Schnäppchen und auch mehr wert. AAE ist zurzeit mit das beliebteste und teuer, wenn man eine haben möchte 🙂. Habe selber eine 2** und spielt sich top.


    Bei den beiden Waffen hast du alles richtig gemacht, viel Spaß mit ihnen 😉✌️.

    Die anderen beiden weiß ich nicht bescheid aber hier wird bestimmt der eine oder andere helfen können.

    Hey,

    das kann ich so nicht bestätigen, denn ich habe eine Puppe mit Kleidung versehen und ausgestellt bei mir funktioniert alles einwandfrei. Das Spiel mit schnell Kleidung an und wechseln, mache ich aber nicht. Kann das auch bei normal Verwendung passieren?

    Aber trotzdem danke für die Info, werde sie dann wohl lieber wieder abbauen und auf Holz klopfen.... 👍🙂

    Hey,

    Roleplay hin oder her aber das kann ja nicht wirklich dein ernst sein.

    Das der eine den Raider Stil vielleicht bevorzugt und fallen Camps baut oder Werkstätten übernimmt und Spieler ins jenseits befördert ist meiner Meinung nach Spiel konform, denn das ist ein Ödland und kein Ponyhof 😉.

    Aber Scammen und items klauen die sich Spieler erspielt /ertauscht haben ist für mich in keinster Weise nach vollziehbar oder zu entschuldigen. Wenn ich das für dies anbiete und mich mit jemanden einige, dann muß ich mich auch daran halten und wenn ich mich vertan habe reden und nicht betrügen.

    In diesem Sinne hoffe ich, daß wir weiterhin vernünftig miteinander handeln können und guten Loot ✌️👍🙂.

    Auch von mir ein herzliches willkommen 🙂.

    Das Alter ist nebensächlich, Hauptsache man hat Spaß am Spiel.

    Viel Spaß im Spiel und hier mit und bei uns ✌️🙂. Grüße

    Mahlzeit und Willkommen hier im Forum, viel Spaß bei und mit uns👍🙂.

    FO76 hat Bugs...., seit wann denn das, das ist mir neu 🤔🤔😂.

    Grüße ✌️

    DerAnruf

    Moin, du kannst ja mal mein Waffen Char durch schauen, vielleicht findest du was. Habe auch ein paar 10mm mit Explo. Würde auch mehrere Waffen gegen deine tauschen.

    Bin aber zur Zeit ein bisschen eingeschränkt, da ich an Gehhilfen laufen muß und auch mein Sohn bei mir habe und Termine zwecks Krankengymnastik und Arztbesuche habe ich auch. 🙂

    Am Abend ab 18.00 Uhr würde ich bestimmt mal kurz ins Game springen können. Sag bescheid wie es bei dir passt.

    PSN wäre MichaelMyers-17