Beiträge von MisterWick

    Ich würde dir auch raten, dich vorher schlau zu machen, was deine Items für Wert haben. Als nächstes würde ich mir einen Kurier aus dem Forum hier zum Handeln organisieren, wenn du an etwas interessiert bist.

    Von einem Handel über das Handelsmenü würde ich er absehen, da man dem gegenüber nicht vertrauen kann, wenn man ihn nicht kennt. Es sei denn, du hast schon mit ihm gehandelt und er war vertrauenswürdig und korrekt und hat fair mit dir gehandelt.

    Ich denke es wird sich mehr für die eine Seite lohnen anstatt für die andere. Auch wenn dir Items für Tickets angeboten werden, wird das beste und gute Zeug mehr Tickets kosten als wie der Plunder, den eh keiner will und so kann man dann bestimmt Tickets für Atome kaufen. Die werden für First Mitglieder sicherlich günstiger sein und sie werden auch eventuell mehr Tickets als die nicht First Spieler sich erspielen können/bekommen. Abzuwarten ist, wo sich die Euronen Pakete einpendeln werden. Es wird im jedenfall nicht günstig. Hoffen wir nur, dass Beth das gut durch dacht hat und sich nicht dadurch noch mehr Spieler verabschieden, dafür haben sie ja Talent.

    Aber wie man auf dem Bild sieht, sind die Schlüppis schon in die Jahre gekommen und somit vielleicht auch löschrich und wenn dann dem Supermutanten Herren der Schlüsselbund seitlich plötzlich rausfällt? Wer weiß das schon.....

    Sie liegen aber sehr eng und vertraut an einander und sind glücklich so wie es scheint und als die Kamera aus war, wissen wir nicht was geschehen ist.....


    Der kleine grüne Kaktus liegt neben einer Frau, holerie hole ro hole ra.....

    Wenn Supermutti und Supervater spaß haben/hatten kommt nach 9 Monaten ein neuer End Gegner ins Spiel... klein Grün, könnte Slimer sein von den GhostBusters

    Bei Bethesda heißt der CE auch = Cheers Echs oder Club Einlass (saufen und feiern ) und uns in Deutschland ärgert es aber das ist eben, wenn man wo anders, anders denkt. Bugs heißen bei Bethesda Bugseite übersetzt, so fühlt man sich nach dem saufen. In Grunde kann man ihnen nicht böse sein, denn sie haben Spaß ^^

    Du könntest aber auch einen Generator an die Energiewaffen anschließen ( ist im Camp Baumenü frei wählbar, ob klein oder groß ) dann spart man sich die Munition, sieht zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus aber man gewöhnt sich dran. ^^^^

    Im Ödland würde ich lieber nicht mit der grünen Wiese anfangen, nicht das nachher noch die Kühe anfangen zu fliegen. Das Zeug im Ödland zu verkaufen, davon würde ich abraten , denn wird man erwischt, dann kann es sein, das man die Queen oder den Earl mit ins Bett nehmen muß und das möchte glaube ich niemand..... aber wer nicht hören will, wird es dann beim kuscheln fühlen....^^^^

    Da gibt es ein Rad am Headset, Schalter/Rad nennt man das, wo man es leiser drehen kann bei Bedarf, das haben sie wahrscheinlich nicht bedacht, dass so etwas im 20 Jahrhundert sogar schon funktioniert und möglich ist, wahnsinn....

    Das Headset heißt nicht Megafon und

    es fährt auch nicht regelmäßig eine Feuerwehr im Einsatz durch das Headset. Man ist ja auch nur regelmäßig den lauten Geräuschen beim Gaming ausgesetzt. So bald man vor die Tür muss, ist alles still und leise....., ist ja klar und nix neues.....

    Also praktisch, knattert man mit der Mitbewohnerin beim zu Bett gehen und wäscht sich vorher noch, was man ja eigentlich vor dem knattern machen sollte, dann bekommt man 100% Bonus. Bei nur nebeneinander liegen und Hände über der Bettdecke ohne Akt 50% und bei fremd gehen im Ödland gibt es bestimmt Graham wenn man erwischt wurde/wird.

    Läuft im Ödland.....^^^^


    Als nächstes kann man dann dort ein Film drehen um KK zu verdienen. Im Ödland schwingt das dritte Bein oder Gewackel im Ödland oder Bäumchen schüttel dich....

    Die Zeiten mit Lufballons, Konfetti und Musik sind vorbei als 1000ster. Jetzt gibt es das spar Programm, das lautet sich zurück zuhalten, ansonsten muß der oder die für jeden aufgepusteten Luffbalon einen Euro bezahlen oder den Frühjahrsputz im Forum machen^^, wer will das schon..... an Geld und Zeit fehlt es einigen

    Bevor du das Jetpack herstellst, müßtest du aber am Flughafen Morgentown den Jetpack Flugschein machen....., wenn man ihn nicht macht, fliegt man wie ein Lufballon durch die Gegend,den man gerade aufgepustet hat und plötzlich los lässt.

    Ich glaube man mußte einen Pacour fliegen und dabei Fluxe einsammeln, ist bei mir aber schon eine Weile her, daran erinnere ich mich nicht mehr so genau, da es ja auch viel Alkohol im Ödland giebt. Viel Glück dabei ^^

    Völlig los gelöst.....