Beiträge von MisterWick

    Mit den nächsten Updates von Bet brauch man sowieso nicht mehr die Waffen zum Verkauf/handeln lagern. Vielleicht am Anfang noch aber später wird die Nachfrage nicht mehr so vorhanden sein. Da sich die Leute die Waffen und Rüstungen so lange Rollen können, bis das Ergebnis stimmt.

    Der Markt wird dadurch dann einschlafen.

    Man könnte dann nur noch für den eigen Bedarf sammeln.

    Aber der Platz in der Box ist trotzdem viel zu schmal und für First reicht mir das angebotene nicht aus. Falsch berechnet sind meiner Meinung nach auch die 2mm Kartuschen oder Plasma Kartuschen, da sie selbst mit der Energiewaffen Karte noch zu viel Gewicht haben. 11.000 Schuß wiegen ca 50 kg und sind für die Gauss Minigun ein Witz. Da sollten sie mal nachbessern....

    Ich dachte nur, weil man es ja vielleicht mit einem Video beweisen könnte und sie es ja dann sehen würden, um was es ging.

    Würde ich persönlich sehr gut finden.

    Hi Omni,

    Wenn der Scammer von Bet gebannt wurde/ist, bekommt der oder die geschädigte/n dann weningstens die Items wieder oder verschwinden die dann im Niemandsland...

    Das würde mich mal interessieren.

    Grüße ✌️

    Es geht in diesem Event aber nicht darum, genug EPs zu bekommen. Das ist der springende Punkt. Und wenn man fast schon beleidigt wird, weil man das Event so spielt wie es gestaltet ist, dann ist das Verhältnis nicht mehr da.

    Jeder kann es spielen wie er sie mag. Geht wenn ihr wollt sammeln und wer Ghule schießen will, macht es eben so.

    Man kann das Erz sammeln aber müssen muß ich nix und die anderen auch nicht, so einfach ist es 🙂✌️.

    Das wäre mir aber sowas von egal ob mich einer beleidigt und wenn es Leute machen, dann setzt sie auf igno und gut ist 😉.

    Viele gehen bei dem Event EPs für die täglichen/wöchentlichen Aufgaben farmen. Also wozu die Aufregung??? Jeder kann das Event so spielen wer er sie möchte und wenn ich ballern will dann baller ich. 🙂. Nicht zu vergessen, das sich auch Leute um die Flitzer kümmern müssen und das sind manchmal nicht gerade wenig, denn nur mit sammeln wird es auch nix....

    Und wenn Leute sich beschweren, das sie nix abbekommen...., vielleicht mal die Waffe über denken, jeder schafft es dort genug EPs zu bekommen ✌️🙂.

    Mit der goldenen Toilette im Ödland wünsche ich einen guten Rutsch 😂✌️.


    Wenn wir schon beim Thema Klo sind... 😂



    Ein Betrunkener betritt den Beichtstuhl. Als der Pfarrer den Vorhang beiseite schiebt und durch das Gitter schaut, sagt der Betrunkene:

    "Brauchst' gar nicht zu fragen, hier ist auch kein Toilettenpapier."

    Dann wird die OPs ja nicht mehr nötig sein, wenn man für Gold die Pläne kaufen kann.

    Muß man nicht verstehen.... 🤔


    Na dann steigen wir jetzt alle auf des Problemlösers und Killers um, das wird bestimmt lustig.... 😂

    Ich habe auch schon aus einem 2** Gegner einen 3*** bekommen und aus einem 1* einen 2** Gegenstand, scheinen was geändert zu haben.


    Wie funktioniert das herstellen mit den gekauften Kübeln beim Händler?

    Ich suche immer die Schatzsucher....

    Ich danke euch für Infos 🙂✌️

    Moin Klaus, auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit der verrückten Bande hier und im Ödland 🙂.

    Grüße aus Berlin nach NRW ✌️

    Hey,

    Bei mir war es so, daß ich mir den Bauplan Hühnerstall für Gold in Foundation geholt hatte und ihn einfach lernte. Danach konnte ich ihn in meinen Camp bauen ohne Probleme.

    Klingt wirklich merkwürdig und scheint bestimmt irgendwie ein Fehler zu sein.

    Vielleicht hat Bet es mit den Aussteller Puppen auch mit Absicht so gemacht, um zu schauen wer zu Dupen versucht. Es passiert ja wohl nur, wenn man die Kleidung von der Puppe schnell wechseln versucht. Selbst schuld wer das Dupen versucht und sich dann noch bei Bet mit einem Ticket melden muß.

    Ausnahmen die es nicht versuchen und trotzdem davon betroffen sind, sind natürlich nicht gemeint. ✌️

    Hey,

    Die QE +1 Beweglichkeit ist für den Preis ein Schnäppchen gewesen und die ist definitiv mehr wert. Sehr gute Tausch Waffe 👍. Beweglichkeit ist jetzt nicht der beste Perk, gibt bessere 🙂.


    Die AAE Handmade ist auch ein Schnäppchen und auch mehr wert. AAE ist zurzeit mit das beliebteste und teuer, wenn man eine haben möchte 🙂. Habe selber eine 2** und spielt sich top.


    Bei den beiden Waffen hast du alles richtig gemacht, viel Spaß mit ihnen 😉✌️.

    Die anderen beiden weiß ich nicht bescheid aber hier wird bestimmt der eine oder andere helfen können.