Beiträge von MisterWick

    Hey,

    das kann ich so nicht bestätigen, denn ich habe eine Puppe mit Kleidung versehen und ausgestellt bei mir funktioniert alles einwandfrei. Das Spiel mit schnell Kleidung an und wechseln, mache ich aber nicht. Kann das auch bei normal Verwendung passieren?

    Aber trotzdem danke für die Info, werde sie dann wohl lieber wieder abbauen und auf Holz klopfen.... 👍🙂

    Hey,

    Roleplay hin oder her aber das kann ja nicht wirklich dein ernst sein.

    Das der eine den Raider Stil vielleicht bevorzugt und fallen Camps baut oder Werkstätten übernimmt und Spieler ins jenseits befördert ist meiner Meinung nach Spiel konform, denn das ist ein Ödland und kein Ponyhof 😉.

    Aber Scammen und items klauen die sich Spieler erspielt /ertauscht haben ist für mich in keinster Weise nach vollziehbar oder zu entschuldigen. Wenn ich das für dies anbiete und mich mit jemanden einige, dann muß ich mich auch daran halten und wenn ich mich vertan habe reden und nicht betrügen.

    In diesem Sinne hoffe ich, daß wir weiterhin vernünftig miteinander handeln können und guten Loot ✌️👍🙂.

    Auch von mir ein herzliches willkommen 🙂.

    Das Alter ist nebensächlich, Hauptsache man hat Spaß am Spiel.

    Viel Spaß im Spiel und hier mit und bei uns ✌️🙂. Grüße

    Mahlzeit und Willkommen hier im Forum, viel Spaß bei und mit uns👍🙂.

    FO76 hat Bugs...., seit wann denn das, das ist mir neu 🤔🤔😂.

    Grüße ✌️

    DerAnruf

    Moin, du kannst ja mal mein Waffen Char durch schauen, vielleicht findest du was. Habe auch ein paar 10mm mit Explo. Würde auch mehrere Waffen gegen deine tauschen.

    Bin aber zur Zeit ein bisschen eingeschränkt, da ich an Gehhilfen laufen muß und auch mein Sohn bei mir habe und Termine zwecks Krankengymnastik und Arztbesuche habe ich auch. 🙂

    Am Abend ab 18.00 Uhr würde ich bestimmt mal kurz ins Game springen können. Sag bescheid wie es bei dir passt.

    PSN wäre MichaelMyers-17

    Es gab mal zu Ostern Ostereier von Bet und zwar letztes Jahr. Ich glaube es waren 5, konnte aber nicht alle bekommen, da ich im KH war. Rosa, bunt gestreift, Gold, rot und das andere weiß ich nicht mehr. 🙂


    Denkt daran, wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weinachten die Bescherung 😂😂.

    Thominius

    Guten Morgen,

    Gesundheit und RL geht immer vor und das sollte auch so sein 🙂. Die anderen Sachen müssen sich dann hinten an stellen und können bei Bedarf in der Freizeit erledigt werden. Es wird dir keiner etwas krum nehmen, wenn man Zeit hat klappt es und wenn nicht dann nicht. 😉.

    Ich bin momentan auch nicht so aktiv bei FO76 obwohl ich sehr gerne mit dir und den anderen Stamm Party Leuten spiele.

    Bleib so wie du bist und ändere nur das was dir Gesundheitlich gut tut 🙂.

    Wir sehen uns im Spiel, muß es nur zocken 😁

    Wer eins hat gibt es selten wieder her. In moment sind meiner Meinung sowieso wesentlich weniger Spieler bei FO76 am Start.

    Einfach mal in Handels Forums nachfragen, besser wäre aber wenn du auch Legacys zum Handeln anbieten könntest, bei Legacys kannst du 1:1 zu tauschen oder Godroll Waffen wie Ausputzer, Handmade und Co. Dann must du aber auch vielleicht 1:3 tauschen. Ist schwierig aber nicht unmöglich.