Beiträge von MisterWick

    Thominius

    Sei gegrüßt 😉,

    Naklar geht es uns gut, hoffe doch euch auch? Haben uns schon länger nicht gesehen, daß stimmt. Hatte irgendwie nicht richtig Lust auf FO76 und habe teilweise nur die OPs bzw. Wöchentliche und tägliche gemacht um das Brett fertig zu bekommen 🙂 und siehe da, ein Rang noch 😊.

    Habe die Woche meinen Sohn bei mir und kann erst wieder ab nächsten Montag Mittag häufiger am Start sein. Dann quatschen wir mal wieder in der Party 😁. Wird auch mal Zeit ✌️😜. Bis dahin bleibt gesund und guten Loot.

    Ich finde den Nahkampf nicht weiter schlimm, nur blocken die stinker meistens jeden Schlag und das ist manchmal ein wenig nervig. Ist ja nicht so, daß die anderen Gegner dann aufhören, wenn der eine oder andere gerade alles blockt und sind es dann zu viele geht man auch mal beten.

    Ich frage mich, wo zu man eine Rüstung trägt in der OPs....,denn wenn die Roboter am Start sind, hauen die einem die Kugeln um die Ohren und die gehen durch wie durch Butter, als ob keine da wäre. So schnell kann man garnicht die Stimps nehmen. Auch die Verbrannten machen mehr Damage bei einem.

    Der Plasmawerfer ist nicht schlecht und macht ordentlich Schaden.

    Mein God roll wäre ein Doppelschuss mit Feuerrate und V. A. T. S

    Oder ein DSE mit V. A. T. S, weiß aber nicht ob Explo auf dem Ding noch droppen kann.

    Ist ja er nicht so, daß man eine schwere Waffe im V. A. T. S spielen kann aber bei der geht es super.

    Mahlzeit und Glückwunsch,

    Ist nix wert, nehme sie aber gerne entgegen für die Vitrine 😂😉.


    Schicke Tausch Waffe und Anti Amor ist ja zur Zeit sehr gefragt. Würde sie wenn nur als Tausch Waffe nehmen. Verkauf bringt nur Unsummen 😜.

    Liegt aber nicht nur an FO76, die Server von Sony sind auch nicht gerade Stabil. Dass sehe ich auch an anderen Ps4 games, CE Fehler hier oder kein Netzwerk, herlich.....

    Lief alles schon mal stabiler und dann bezahlt man auch noch PS plus und bekommt so ein mist.

    FO76 hat zur Zeit extreme Probleme mit Grafik, Server Stabilität, Legändere verschwinden wieder und man bekommt kein Loot, freeze hier und da, CE und und und.... Katastrophe.

    Es kommt ja auch nur ein Mitarbeiter am Dienstag bei Bet zur Arbeit und füllt den Atom Shop auf und drückt den Knopf für das bereitstellen des Updates.

    Vollzeit Lohn für 10 Minuten Arbeit.

    Das singt ganz klar Haddaway und zwar 1993 What is Love.... 🎵🎵😁. Radaway ist auch nicht schlecht 😂 und bei dem singenden Herr Hasselhoff, da enthalte ich mich lieber 😉.


    Manchmal wird das Ödland ein wenig langweilig und deswegen lasse ich mir ein wenig länger Zeit mit dem Slielbrett.


    Ich schau mal heute Abend ob es klappt und komm eventuell dazu aber nur wenn sich der Herr Anruf Mühe gibt 😂😜. Spass. Ansonsten viel fun euch und guten Loot ✌️

    Hallo,

    Viel handeln lässt sich mit der Mun leider nicht mehr. Es gibt hin und wieder auch noch ausnahmen von Spielern, die tatsächlich Mun beim Handel wollen.

    Mun findet man ja ohne Ende im Ödland/ Spieler Verkaufsautomaten oder einfach selber herstellen/herstellen lassen 🙂.

    Wenn du irgendwann selber zwischen 50.000 und 100.000 Schuss Munition hast von der gespielten Sorte, dann suchst du eben nicht mehr so viel danach. Manche haben sogar noch mehr.


    Bei mir geht die Mun 45er,5,56,50ziger, Fusionzellen, 5mm oder auch 308 immer gut aus dem Automaten weg. Eine Kugel einen Kronkorken. Ein bisschen Geduld und irgendwann kauft einer alles aus dem Automaten an Munition 🙂.

    Hallo zusammen,

    Wenn ich etwas aus dem Automaten bei andren kaufe, ist es mir Wurst, ob es für Lowlevel war oder nicht. Man hat eben seine items die man Einkauft und dran stehen tut es ja auch nicht 🙂.

    Manchmal kann man es sich denken aber wenn ich mal ein wenig KK brauche, dann kauf ich mir auch mal günstig etwas aus den Automaten und verkaufe es bei mir ein wenig teurer. Freie Marktwirtschaft eben 🙂.

    Wenn mich jemand daraufhin aus der FL löscht, weil ich bei ihm günstig eingekauft habe, hat er vielleicht den Sinn des Spiel nicht verstanden ✌️🙂.

    Der Plasmawerfer hat und macht auch ordentlich Bums. Hatte auch mal mit einem eine Zeit lang gespielt, war ein Doppelschuss 3***. Leider hat er zu wenig Schuß in Magazin und schießt auch nicht wirklich schnell. Präzision ist bei der Waffe mega. Ich spiele lieber die Gauss Minigun.

    Es ist meistens nach jedem neuen Patch so, erst funktioniert es einiger maßen besser und nach einer gewissen Zeit, ändert es sich Schlag artig. Ist schon sehr merkwürdig....

    Ich finde es es auch sehr schade, daß sie gewisse Bugs nicht auf die Kette kriegen...., manche Spieler zahlen dafür. Ich frage mich wer dort arbeitet. Habe das Gefühl, daß nur einer/eine immer Dienstags kommt zum auffüllen des Atom Shops.

    Einige Bugs nerven echt aber trotzdem zocken wir es. 😁

    Ich denke auch das es nicht weiter wild ist und du hast es ja auch nicht bewußt gemacht. Siehe es als Future, wie so manches im Game✌️. Bei ein paar Waffen, wird es keine Sau bei Bet interessieren, da ist sowieso niemand anwesend....

    Einer von ihnen kommt erst wieder am Dienstag, wegen dem Athom Shop zum auffüllen. Also alles im lot 😁

    Ich denke das es weniger wie 80% sein müssen, denn der dropt ja wirklich extrem selten. Wenn sie das ändern wollen, würde ich gut finden, da ich sie gerne mal ausprobieren würde. Danke für die Info ✌️