Beiträge von MisterWick

    Kleiner Tipp...., die Handmades schreddern im Scheine Automat, bekommt man auch Skins und Mods, bei jeder fünften ^^^^. Wer es glaubt.....

    Liest und hört sich erstmal gut an aber ob dann auch eine brauchbare Spielweise heraus kommt oder alles verschlimmverbessert, wird sich zeigen. Der Feuerschaden ist aktuell viel zu über powert und da muß dringend etwas geändert werden. Der Energie Schaden von Gegnern ist auch nicht gerade ohne. Ich denke sie sollten es testen und vernünftig ausbalancieren und nicht wieder alles überstürzen.


    Vielleicht kommen ja dadurch plötzlich neue Bugs ins Spiel zb. wir fliegen ohne Jetpack oder beim abfeuern der Waffen kommt dann vorne eine Fahne raus, wo drauf steht PENG anstatt Kugeln und Granaten sind plötzlich Tennisbälle.... ^^

    Vielleicht kommt ja eine neue Feuerfeste Hose ins Spiel, dann brauch man keine Perk Karte Feuerfest mehr und aus der Karte Feuerfest wird dann Feierfest....

    Der Raketenwerfer schießt dann Tannenbäume und die Nuke aus dem Bunker lässt dann Schneeflocken vom Himmel schneien. Sollte sie auf die Queen gehen, dann kommt sie in Weinachtskostüm angeflogen und die Verbrannten sind dann als Wichtel verkleidet. Die Guhle kommen dann auf Ski angefahren, da ja der Schnee ins Ödland kommt. Es wird Weinachtlich...., juhu....^^^^

    Du könntest aber auch gute Waffen oder seltene Outfits gegen Fluxe tauschen. Bei gefragten Godrolls (Waffen) oder seltenen Outfits, bekommst du mehr als genug dann. Hier im Forum unter Handel reinstellen und die genannten Fluxe im Tausch verlangen. Ist einfacher als eiwig zu sammeln....

    Wenn man die vier von der gurken Truppe so sieht, wird es schwer mit dem überleben. Der erste von rechts hat sich mit dem Jojo selbst gefesselt, kann weder rennen noch angreifen. Der zweite nehm ihm, macht zwar ein auf dicke Hose aber sieht durch sein Küchentuch auf der Birne nichts und muss dadurch alles mit seinen Händen richtig ertasten. Die dritte von rechts macht aber kein begeistertes Gesicht, liegt wahrscheinlich daran, weil sie garkeine Frau ist, sondern ein Mann.

    Und zu letzt, der ganz außen links. Der ist eben noch müde und noch garnicht richtig da und er schießt leider auch nicht, sondern schmeißt dann mit seinen Teddys nach den bösen.

    Klingt meiner Meinung nach, nicht nach dem A Team aber auf ins Ödland, auch wenn sie dann mit voller Buchse flitzen.... ^^^^

    jepp, das ist ein Bug und er trifft hin und wieder mal den einen oder anderen. Am besten das Spiel komplett beenden und dann neu starten, hat bei mir schon geholfen. Solltest du mit einem Spieler handeln können aber das Inventar von ihm/ihr nicht sehen, einmal dreieck Taste auf dem Playse Controller drücken und dann funts es wieder. Grüße

    Bei der Widder Maske könnte man denken, da hat einer eine Figur verschluckt. Na vielleicht konnte er sie nicht mehr sehen. ^^


    die Bären Maske sieht auch aus, als wäre der Bär mit seinem Gesicht unter einem Tieflader gerutscht.


    Die müssen bei Bet aber ordentlich einen gezwiebelt haben, als sie so manche Masken entwarfen. Herje....

    Bei einigen ist ist die Kiste mit vielen Godroll Waffen gefüllt aber die Nachfrage ist leider wenig oder nur für die beliebtesten Godrolls. Im Automaten findet man so einiges, wo für man bei dem frühreren Handelsmarkt, echt was hinlegen mußte zum Tausch aber das möchte kaum noch jemand. Ich habe auch schon einige Godrolls verschenkt, um jemanden eine Freude zu machen, natürlich aus der FL uns wenn sie mich fragten, habe ich auch mit " ich brauche nichts " geantwortet. Ist ja auch ein bisschen ein geben und manchmal auch was nehmen. Ist ja für alle dann eine win win Situation :). Die nachfrage auf dem Markt, könnte ruhig ein wenig größer sein.

    Da hast du den Jackpot aus dem Automaten gezogen. Da werden dich so einige beneiden. Viel Spaß mit dem Schmuckstück ;).


    Auch Godroll finden sich Automaten, wollte man ja nicht glauben. Mit ein bisschen Glück.... :)


    Das Tut tut passt ja zum Anruf, entweder Freizeichen aber jetzt ist das Gleisgewehr besetzt und auch da ein tut tut Herr Anruf. Kein Anschluss für dieses Gleisgewehr....^^

    Das ist doch das neue Freibad mit dem Abwasser ( WCs) Pool in Flatwoods und der Eintritt scheint auch frei zu sein. Nach so einen tollen Sprung ins kühle Nass, kann man bestimmt auch die Liegen im VIP Bereich nutzen und ausgiebig den nächsten Sonnensturm mit gratis Rads genießen. Das ist doch mal ein Spass Bad :thumbup:^^

    Das wäre ja mit Arbeit verbunden, wenn man die verschiedenen gefüllten Kerne noch berechnen müsste, klar wäre es möglich und noch nicht mal ein großer Aufwand aber das wollen fehlt ein wenig. Mal weniger sich um den Atom Shop kümmern und dafür den Spielern mal eine Freude machen und das oben genannte umsetzen. Das bekommt auch ein Pratikant Brian hin, denn Brian ist nicht allein in dem Laden....

    Erbärmlich würde ich nicht sagen, weil es erlaubt ist und mit PVP ist es auch so eine sache...., denn wenn der Spieler eine PA trägt und zu gedröhnt ist, nutzt dir PVP auch nix und hinterher wird dann auch gemeckert, weil es dann angeblich unfähr ist/wäre. Man muß aber nicht lieb und brav im Ödland sein und jede/r kann es so spielen wie er/sie möchte. Einfach den Schrott vorher in die Kiste und dann das Camp von Mister X Y betreten.

    So selten kommen die Trap Camps auch nicht vor, habe schon einige gesehen und bin da reingestolpert und die sahen in keinster Weise nach Falle aus.

    Beim Trap Camp muß man es immer so sehen, viele Spieler kommen rein ins Camp und verschwinden plötzlich und lassen dann noch ihren Müll/Schrott im Camp bei ihm liegen und da sagt er sich, dass es eine riesen Sauerei ist und sammelt ihn ein. Wenn ihn keiner will....

    Das Camp muss ja schließlich auch sauber sein, für den nächsten Gast.....

    naja, ich sag es mal so, im Ödland sind nicht immer alle freundlich und sind durch und durch Raider aber die Camps mit fallen sind erlaubt und du kannst da leider melden was du möchtest und hast damit auch kein Erfolg. Eine Nuke auf das Camp löst das Problem auch nicht, weil die Leute damit rechnen und auch mehrere Camps haben. Ich finde die Camps mit fallen garnicht schlecht, die Jungs lassen sich echt was einfallen und wenn ich darin sterbe, habe ich halt pech gehabt und schmunzel darüber. Immer schön aufpassen im Ödland :)