Beiträge von MisterWick

    Hab ich doch geschrieben das es mir in dem Fall nicht wehtut. Trotzdem hoffe ich, dass sich das Geschäftmodell nicht durchsetzt.

    Ich hoffe auch das sich das Modell nicht durchsetzt aber deswegen bin ich gewechselt von der Ps5 zu Xbox series X. Sie sind ja dabei sämtliche Spielerentwickler auf zu kaufen und somit entscheiden können, welche Games für die Ps5 kommen und welche nicht. Ich denke es wird sich erst in 1-2 Jahren zeigen, ob sie es wirklich schaffen. Ich denke sie wollen Sony klein halten oder sogar von Markt verdrängen. Es klingt und liest sich leider so von Microsoft....

    gebe ich dir voll und ganz recht. Was mich nervt ist das herum gepatche, stärker und wieder abschwächen und das hin und her weil sich gewisse Spieler aufregen, das dass Spiel zu schwer ist und die Gegner zu stark sind. Es ist ein Open World und sollte daher alleine zwar Spiel bar sein aber wenn allein auch schwerer. XP gibt es meiner Meinung nach viel zu viel und man levelt auch zu schnell. Ich finde es zu einfach und ist nicht wirklich eine Herausforderung dabei. Man dreht sich im Kreis und kommt irgendwann nicht mehr weiter, sehr schade.....

    Na Brian war eben zu lange allein und da haben sie sich gedacht, wir holen den Jesus dazu, der ist zwar blöd wie ne Kuh aber egal. Warte mal ab, denn der Bruder von Jesus ist Petrus und mit dem kannst du dann über das Wetter bei FO76 reden. ^^^^

    Um Starfield zu spielen? :/^^

    nicht nur aber es ist ja auch bekannt das Microsoft sämtliche Spielerentwickler aufkauft. Bethesda war der Anfang, dann folgte Blizzard und die anderen wollen sie ja auch noch kaufen. Microsoft wird dann die ganzen Exklusiven Titel auf PS5 nicht mehr erscheinen lassen und Starfield ist der Anfang. Wartet mal 2 oder 3 Jahre ab, dann werden viele Konsoleros wechseln wollen, nur ist dann die Frage, ob die PS5 dann noch so hoch im Kurs ist.


    Ich finde die Xbox series X Klasse und bereue auch nix, so gut wie keine Probleme mit Partys oder Abstürze in Spielen, läuft alles stabiler und flüssiger und man kann mit den Ultimate Pass fast alle Games gratis spielen und ausprobieren.

    Habe mir eine XBox series X zugelegt und die PS5 verkauft.

    Name ist auf der neuen Konsole


    FieserFuchs


    Den Playstation Spielern wünsche ich weiterhin frohes zocken und viel Spaß im Ödland, danke für die schöne Zeit. :). Beste Grüße

    Ich denke der Tausch wäre machbar, da beides ja Godroll Waffen sind. Der Fixer Q2525 ist sehr gefragt aber da können dir bestimmt noch einige Händler mehr dazu sagen. FalloutKurier6 und Kova handeln doch sehr viel, soweit ich es weiß. Viel Glück und nimm dir einen Kurier bei diesem Tausch ;).

    Wenn es störend sein soll, dann überließ es doch einfach. ;). Ein Forum ist da zu da um es vernünftig zu lösen und das habe ich auch gemacht.

    Privat kann ich es ja schlecht klären bei einem kühlen Getränk.

    Ich habe doch geschrieben Thema Ende oder wurde das nicht gelesen....

    alles cool von meiner Seite aus.:)

    Die Gesamtstory, Q2525 Fixer aus‘m Vendor der dann plötzlich über Nacht von Lvl 50 auf 20 abrutscht, naja… 


    Ich erkläre es für dich gerne nochmal. Auweia....

    Ausputzer Q2525 Max lvl im Automaten gekauft, habe mit ihm gespielt und da ich nicht mehr so die Lust auf FO76 hatte, habe ich eine Pause von mehreren Monaten gemacht. Es waren in der Zeit Updates von Seiten Bethesda gewesen. Nach der Pause habe ich ins Spiel wieder reingeschaut und festgestellt, dass mein Ausputzer auf lvl 20 war ( nicht über Nacht sondern innerhalb der Pause ) . Bethesda kontaktiert mit Mails und nach Aufforderung mit Fotos. Dann sagte Bethesda, wir können da leider nichts machen aber sie geben es weiter an das Entwickler Team. Ein Freund mit dem ich öfters zusammen spiele, sagte zu mir er hätte das genannte Problem mit einen Gatling Laser.

    Ich hoffe du verstehst es jetzt ENDLICH und lässt die spitzen in Richtung mir bitte sein. Ich hatte bzw. habe mit dir nie ein Problem gehabt aber mir zu unterstellen ich würde mir den Mist ausdenken, ist schon ne Hausnummer. Ich wollte es einfach nur erwähnen und schauen ob es vielleicht noch andere getroffen haben könnte. Viel Spaß dir weiterhin im Ödland ohne legändere Gegner und freundliche Grüße. Thema ENDE ;):)

    Ich weiß zwar nicht, was dein Problem ist aber wenn nicht, triff dich doch im Paulaner Garten für Geschichten ;)^^.


    Du bist dir sicher das es eine Geschichte ist, warum sollte ich so etwas erfinden/erzählen? So sind manche Menschen, mir ist es selber nicht passiert, also muß es unmöglich sein, nichts davon wissen aber mit reden und es ins lächerliche ziehen. Was soll man dazu sagen....



    Das ist kein Bullshit, denn ein gutem Freund von mir ist das selbe mit einer anderen Waffe passiert und es war mal wieder nach einem Patch/Update von Bethesda gewesen.


    In diesem Sinne, glaub was du glauben möchtest und weiterhin guten ein Sterne Loot für dich im Ödland. Beste Grüße

    Ist das der Q2525 Fixer, der plötzlich über Nacht nur noch Lvl 25 war? 🤣


    Geschichten aus dem Paulaner Garten…


    Ja es gibt Glückstreffer beim Vendor Hopping, aber den heiligen Gral findet man eben nicht einfach so in einem Automaten

    Den Fixer Q2525 hatte ich schon vor einiger Zeit aus einem Automaten gekauft und ja, er war da max lvl gewesen. Hatte dann eine Pause von mehreren Monaten gemacht und als ich wieder FO76 spielte war er plötzlich auf lvl 20. Ist schön wenn du darüber lachen kannst, möchte dich mal sehen wenn eine God Roll Waffe (Lieblings Waffe) runter gestuft wird und Bethesda sagt, Pech gehabt trotz Fotos....


    Mir würden ganz sicher bessere Gespräche im Paulaner Garten einfallen, als über FO76 zu quatschen aber jeder wie er mag. Klingt ein bisschen wie Neid von dir aber das Glück ist eben bei anderen ;).

    Mahlzeit FalloutKurier6 ,



    Wenn man angeblich keine God Rolls im Automaten findet, dann sage ich dir, DOCH....., habe ein Fixer q2525, Vampir Explo 25, Lasergewehr q25 und 15 schneller nachladen und Gleisgewehr q5015 aus Spieler Automaten gekauft.

    Ein bisschen Glück gehört auch dazu ;)