Beiträge von MisterWick

    willkommen hier bei uns.


    Ja das ist leider so und selbst wenn du sie eingenommen hast und alles beseitigt hast, kommt früher oder später Verteidige Werstatt xy und selbst bei den nächsten Wellen, spielen manche Gegner verstecken mit dir oder sogar fangen. Bei mir sind sie schon weg gerannt, nur gut das ich noch einen Freund dabei hatte. Sollte Bethesda mal beheben, ging vorher auch.....


    Viel Spaß dir weiterhin und guten Loot :):thumbup:

    Um nochmal auf den Q2525 Ausputzer zu kommen, der oben erwähnt wurde....

    Ich habe mir einen vor einiger Zeit im Spielerautomaten glücklicherweise kaufen dürfen, natürlich Max lvl und freute mich, da er sich mega gut spielen lässt.... Dann hatte ich eine FO76 Pause von ein paar Monaten eingelegt. Als ich nach der Pause ins Spiel zurück kam, traute ich meinen Augen nicht, Bethesda hatte meinen Ausputzer Q2525 auf Stufe 25 gesetzt. Ich schrieb ein Ticket und sendete ein Foto, weil Bethesda es so wünschte und bekam als Antwort: das tut uns leid und wir können da leider nichts machen, geben es aber an das Entwickler Team weiter...., tolle Wurst und somit ist er futsch das gute Stück. Ein guter Freund der FO76 auch spielt, hatte das gleiche Problem mit einer anderen Waffe, gleiche Antwort von Bethesda. Ich hoffe es passiert euch nicht, da man ja so ein gutes Stück nicht so oft bekommt.....

    Naja, Abrissreif sehe ich nicht, denn es gibt auch andere Open World Spiele wie zb Diablo 4 oder Elden Ring, wo vorher auch das Teamplay im Vordergrund stand. Es gibt immer Leute die die Hauptbosse alleine legen, das ist aber der Reiz es alleine zu schaffen und nicht weil es zu einfach ist. Ich habe die Queen/Earl in FO76 nicht alleine legen können und war nur mit anderen dort.

    Es gibt sicherlich das eine oder andere zu verbessern aber allen kann man es sowieso nicht recht machen.

    Man liest es Ja auch in der Diskussion hier, das wir unterschiedliche Buliden bzw. Spielweisen haben ( ich meine nicht rum Trollen ) und das macht das Spiel für jeden in seiner Weise interessant. Ich habe in der Diskussion hier, auch einiges an positives lesen dürfen, trotz der unterschiedlichen Spielweisen.

    Ich möchte niemanden anklagen oder habe etwas gegen blutige Spieler ;).


    Ich möchte ja damit nur sagen, dass sie auch öfters ( nicht immer ) alles weg rasieren und eh ich den Gegner gesehen habe, fiel er schon um und wenn ich nicht im Team bin, warum auch immer, bekomme ich nix von ihm kein Loot und /oder XP . Das erlebe ich eben beim Event. Das ist nicht böse gemeint <3.

    Ob die Gegner umfallen weil ich nichts sehe oder umfallen weil Sie one Hit gekillt werden ist doch fast gleich zustellen, das Event ist dann auch von A....

    Und bei den Trollen sind wir ja einer Meinung, ganz klar :thumbup:.

    Ich reise aber auch öfter alleine zu den Events, weil aus der FL keiner on ist oder es zeitlich bei mir begrenzt ist und dann ist man nicht gerade glücklich über die oben genannten Spieler und ja, auch blutiger Spieler sind dann manchmal zu Overpowert. Jeder kann ja auch spielen wer er/sie möchte nur macht es kein Unterschied ob einer mit ein Granatwerfer ballert oder andere One Hitten. Es geht auch nicht darum wie stark oder schwach man ist, sondern das wir gemeinsam das Event beenden und alle Spaß hatten und das ist in der heutigen ich Welt, nicht der Fall. Die meisten im Event spielen Hauptsache ich und haben anscheinend vergessen das es ein Open World Spiel ist. Gemeinsam und nicht einsam.


    Sorry, aber wenn du alleine auf ein Event gehst ist das ja nicht unsere Schuld. Ich bin immer in einem Team egal ob das Freunde sind oder Randoms

    Jeder spielt anders und man kann auch mal alleine zum Event reisen. Manchmal werden eben schnell die täglichen erledigt und da brauch man nicht immer ein Team. ;) . Wenn ich länger on sein kann, gehe ich ja auch in Teams.

    Man spielt aber nicht immer im Team, da nicht alle aus der FL on sind und man dann öfter allein zu den Event reist und dann gibt es keine EPs, wenn die oben genannten mit anwesend sind. Da sieht die Sache anders aus.;)

    Bei Explos gebe ich dir ja noch Recht. Aber über Bloodies meckern ist schon ziemlich mimimi

    Na wenn über Bloodies meckern mimimi ist, dann darf man aber auch nicht über die anderen Spielweisen meckern und die Diskussion ist dann ein Satz mit X.

    Ob ich nun mit dem Granatwerfer, Nukawerfer oder Fatman alles mit ein oder zwei Schuss aus dem Weg Räume oder mit 1-2 Schuss blutig ist doch das gleiche nur die Effekte sind anders aber ich sehe da kein Unterschied ;). Das Event ist so oder so dann gaga, da ich ja auch nichts vom Kuchen abbekomme.

    Die Granatwerfer/Fatman und Nuka Werfer Spieler sind bei Events mega nervig, das stimmt und da gegen kann man leider nichts machen, außer meckern und Server Wechsel.

    Ich finde die richtigen blutig Spieler aber auch nicht ohne, denn sie brauchen für manche Gegner auch nur 1-2 Schuss und wenn man da nicht schnell genug ist, bekommt man auch nix ab.

    Und wenn jemand mit den Orbital Schlägen ausflippt, ist es auch nicht besser.

    Etwas zu meckern wird es leider immer geben bei FO76.

    Gibt halt viele die anderen den Spiel Spaß vermiesen können.

    Viel Spaß euch noch beim zocken

    Ich zocke schon seit Anfang des Sommers im Kühlschrank, Konsole ins Eisfach und Sessel wird gegen einen Kühlschrank ausgetauscht.

    Hat ja auch Vorteile, ich bewahre ein kühlen Kopf beim spielen und die Geräte laufen nicht heiß.

    Dafür habe ich aber öfter ein FO76 freeze, könnte dann am Eis Laufwerk liegen. Ich hatte mich auch vor kurzen gewundert, das es in FO76 angefangen hat zu schneien, scheint aber normal zu sein.

    Na bei der würde ich nur Module holen und selber Rollen, da hat man meistens mehr Glück. Wenn sie in ihren Taschen wühlt, da kommt meistens kein Lottogewinn raus.

    Es sein denn, man verkleidet sich als Grubenhauer, dann könnte sie vielleicht Schmetterlinge bekommen und sie öffnet dann die Tür zum Glück oder untern Tisch saufen, dann hast du freie Auswahl.^^

    Ich denke das es Cheaten ist, weil ich mir dadurch einen Vorteil schaffe. Klar kann jede/jeder spielen wie er/sie möchte aber man weiß ja eigentlich auch, dass bei einem Open World Spiel noch andere dabei sind und das wird in meinen Augen dann mit Absicht gemacht. Heute versaue ich mal das Spiel den anderen.....

    Es wird ja dann bewusst so gespielt und nicht, ohh was habe ich denn da für eine Waffe + Mod um sie mal aus zu probieren. Da weiß jeder was demnächst passiert und da versaut man ja den anderen Spielern bewusst das Spiel und nicht ausversehen.


    Der Tür glitch ist in meinen Augen nichts schlimmes, weil ich ja damit niemanden verärgere oder an einer vernünftigen Spielweise hindere oder mir ein Vorteil erschaffe. Ich mache es ja nur, weil die Zeit dadurch verkürzt wird. Im realen Leben geht man ja auch den kürzesten Weg und nimmt nicht den langen.


    Es ist ein bisschen wie im realen Leben, Hauptsache mir geht es gut und die anderen sind mir egal.... Erlebt man Tag täglich in unserer netten Gesellschaft. Machst du den Mund auf und sagst etwas, kann es passieren das du eine gegen die Zwiebel bekommst, also bleiben die meisten Leute lieber sitzen und sagen nix, obwohl sie es gerne anders machen würden aber man hört und liest es leider viel zu oft und das liebe Leben ist uns heilig. Wir haben auch nur davon eins und sollten daher immer gut vorher überlegen. Eigentlich traurig, da man ja nur helfen möchte aber ein nein oder höre damit bitte auf, wollen die meisten ja nicht hören, was eigentlich das normalste sein sollte, um eine Lösung für beide Seiten zu finden


    So ähnlich ist es dann in der Online Welt. Entweder weg schauen und oder akzeptieren oder mach den Schuh, dann habe ich meine Ruh. Wir wählen dann leider immer die letzte Variante, weil uns im Grunde genommen ja nichts übrig bleibt. Rücksicht sollte auch in der Online Welt genommen werden, wenn man mit anderen zusammen spielt. Wenn jeder sein Beitrag im Event leisten kann, haben alle Spaß und sind zufrieden.