Beiträge von MisterWick

    Grüß dich,

    Soll sie einen bestimmten Roll haben oder nur Blutig und egal?

    Werde mal schauen und falls ich etwas finde, schreibe ich dir. Mfg

    Ich habe die genannten Probleme auch. Einfach den Kundendienst von Bethesda informieren. Spiel starten und im Menü den Kundendienst anklicken. Falls dein Problem nicht aufgelistet ist, einfach etwas anderes anklicken. Am besten den Fehler Code + Text mit dem Handy ab fotografieren oder ein Screenshot machen, da sie ein Bild davon haben wollen. War bei mir auch so mit dem Ausputzer.


    Habe ich auch so gemacht und ruck zuck melden sie sich über dein Email Postfach.

    Bei mir wurde ein Godroll Ausputzer von Stufe 50 auf 20 gesetzt, habe ich gleich ein Ticket geschrieben und das Problem wird gerade geprüft. Viel Erfolg :)

    Ich hatte auch eine Auszeit genommen und habe jetzt auch den Weg ins Ödland zurück gefunden. War aber kürzer als bei dir 🙂. Ich habe meine Chars behalten und mußte daher nicht nochmal von vorne anfangen, weiß ehrlich gesagt garnicht, ob ich es nochmal machen würde aber trotzdem freu ich mich, wenn ein paar alte Hasen zurück ins Spiel kommen 😉.

    Falls du bestimmte Waffen zum spielen suchst oder benötigst, hätte ich ein paar Godroll Ausputzer und würde natürlich nichts dafür haben wollen, ein danke reicht. Hätte auch ein paar andere Waffen bestimmt. Ich kann dir ja eine FA über die Konsole schicken. Bis bald im Ödland und grüße ✌️

    Naja...., wenn 5700 Spieler Rollen, sind mit Sicherheit mehr als ein Godroll dabei, da bin ich mir sicher. Denn nicht jeder spielt das gleiche und die bekommen dann meistens die Godroll, die wiederum gerade ein anderer benötigt. Man bekommt meistens nie was man gerade braucht/benötigt wenn man andere fragt, dann ist oder war es meistens so, dass sie dann sagten, ja, habe ich und brauch ich nicht....

    Wieviel SeSe Rüstungsteile ich schon mit Unachgiebig hatte und weiter gerollt habe. Da waren auch eine Menge Godroll Teile dabei aber leider sind die ja nicht Handel bar, sonst hätte sich bestimmt einer gefreut.


    Godroll Waffen kann man hin und wieder aus den Automaten kaufen, da habe ich schon einige gekauft. Der Markt ist eingeschlafen, kenne einige die International gehandelt hatten und jetzt nicht mehr dabei sind, weil der Markt übersättigt ist, die Waffen sind so gut wie nix mehr Wert. Seltene Outfits schon er aber gegen was will man handeln...., wenn man schon alles hat. Man bekommt Waffen im Automaten zu kaufen, für die man damals echt was auf den Tisch legen musste und deswegen ist der Markt so gut wie erledigt....

    Als neuer interessant aber nicht für Spieler die schon lange dabei sind....


    Schrott, Fluxe und Muni ist auch nix mehr Wert, hat jeder mehr als genug oder bekommt sie in Automaten für nassing hinterher geschmissen. Den Sinn vom Farmen bzw Handeln sehe ich er nicht mehr.

    Das Klohhäusschen ist nur der Eingang für Schisser, die richtigen Nuker fahren mit dem Fahrstuhl ins Silo hinab und überlegen ob sie auch alles beisammen haben, gerne wird die Schlüsselkarte vergessen und dann geht das gefummel durch sämtliche Hosen/Jacken Taschen los und das schwitzen ohne Deo beginnt.

    Hast du sie gefunden, darfst du die Karte in den trockenen Schlitz vorsichtig und mit viel Gefühl einführen. Den Code über Google raussuchen und das willige Raketen Stück, irgend jemanden um die Ohren hauen, sie liegen dir dann zu Füßen....., viel Spaß dabei.....

    Hier kann dir keiner helfen und gute Worte bringen da auch nix.....

    Wer Cheatet in welcher Form auch immer, muß sich hinterher nicht beschweren und auf Mitleid hoffen dürfen. Ihr hindert ja Leute mit eurer Spielweise an ehrliches und vernünftiges spielen.

    Man weiß alles vorher, was man darf und nicht darf.....


    Man kann ja auch nicht Kartoffeln ohne Wasser kochen und sich hinterher beschweren, dass sie nichts werden...


    Für Cheater sollte es kein Weg zurück ins Game geben.

    Sinn muss es nicht machen. Hauptsache es macht Spaß. Sinnloses macht viel Spaß. ^^


    Queen mit einem Berserker Nudelholz :D;););)

    Na wenn es kein Sinn macht, mach ich es doch erst garnicht und mir sinnlosen Spaß einfallen zu lassen um ein Spiel zu spielen, wo der Spaß schon verloren gegangen ist, ist mir die schöne Zeit auch zu schade.... ;). Daran sieht man doch das sehr viel Langeweile im spiel vorhanden ist.

    Wer geht denn bitte mit einem Protestschild/Schaufel auf die Queen los?? Jetzt mal im ernst, das macht doch kein Sinn.... und ist meiner Meinung, nur für kurz mal witzig aber so viel Langeweile habe ich nicht aber jeder wie er sie möchte ;).

    Das Spiel ist wirklich sehr einfach bis auf die Mutations Events aber ob die das Game noch auf Dauer interessanter machen, bezweifle ich und die normalen Gegner sind nicht wirklich anspruchsvoll, die haut man weg wie ne Tüte Chips und das ohne wirklich Stimpacks zu verwenden.... Das läuft bei anderen Games wirklich anders und da sind die Hilfs Items wirklich knapp.

    Die Gegner laufen ohne irgendeiner Taktik wie aufgeschreckte Hühner auf dich los und fallen um wie die fliegen....


    Das Farmen macht doch nicht wirklich Sinn, wenn man weningstens Munition aus allen Fluxen+Blei+Stahl und natürlich das schwarze Pulver zum peng peng nicht zu vergessen herstellen müsste aber es läuft ja so gut wie jeder mit tausenden von Schuss durch die Gegend.


    Camp bauen macht Spaß keine Frage aber man baut ja nicht täglich ein neues Camp normalerweise sondern gelegentlich oder aus Langeweile ansonsten.


    Belohnungen von den Events kann man mittlerweile auch verschenken, weil sich jeder damit satt gemacht hat.

    Verkaufsautomaten sind jetzt nur für neue Spieler der renner aber für gestandene Spieler nicht mehr wirklich interessant. Der Handel ist eingeschlafen wie die Füße bei ungünstigen Sitzen....


    Im gesamten ist es echt traurig, wenn man sieht, das es eigentlich Potential gehabt hat aber sie mit allem was verschlimmverbessert wurde selber kaputt gemacht haben und die Community ja gute Vorschläge ihnen mitgeteilt hatten/haben. Wenn man das nicht wirklich berücksichtigt, brauch man sich nicht zu wundern das viele Spieler keine lust mehr haben es zu spielen.

    Und ja, neue Spieler kamen nur aus der Vault weil das Game für eine bestimmte Zeit für null angeboten wurde....


    Es ist nur leider eine Frage der Zeit und ich bin definitiv raus aus dem Spiel.

    Nicht mehr lange dann kommt Diablo 4 und dann wird noch weniger bei FO76 los sein.

    Ich wünsche den harten Kern von euch weiterhin viel Spaß so lange ihr ihn noch habt oder haben wird.

    Alt heißt also, ein guter alter Raider Riegel knackt mit jeder Bewegung und wird zusammen gehalten durch klebriges Karamell und man muß auf sein Keksbodenkörper in jeder Situation gut aufpassen und acht geben.

    Das gute alte Raider.... ^^

    Das sind doch die vier, die laufen als hätten sie eine Batterie im Hintern, wird die denn niemals leer.

    Kann man die irgendwie ins Ödland bei FO76 locken?? Mir kommt da eine Idee ( Bravo, Alpha, Charlie und dann den genauen Standort von den zurück winkern.....

    Die würden es nicht mal in einer zwei Wöchigen Wartung hinbekommen und wahrscheinlich bei jedem Spieler ausversehen das gesamte Spiel von der Festplatte löschen und sagen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wissen nicht wie wir das wieder hinbekommen sollen.

    Bitte habt einige Monate Geduld, die Praktikanten kümmern sich schnellstmöglich um das unlösbare Problem ^^.

    Spielen Sie bitte in der Zwischenzeit The Elder Scrolls Online, das läuft in Moment noch, danke für ihr Verständnis ^^

    Es kann schon sein dass Baupläne verschwinden und zwar, wenn du ihn erworben hast und dann lernst und plötzlich ein netter CE/Fehler auftritt, der zu Schließung von FO76 führt, dann ist es so, als hättest du die Baupläne nie gelernt. Spreche da aus Erfahrung.


    Habe mir einen teuren aus dem Automaten eines Spielers gegönnt und gleich gelernt. Netter weise tauchte danach ein unbekannter Fehler auf und das bei FO76, unfassbar ^^. Als ich danach wieder ins Spiel durfte war Kohle/gelernter Bauplan futsch und ich durfte ihn neu kaufen und lernen , ist doch toll...:thumbup:

    Das war schon öfters so aber aus Fehlern lernt man ja, also erst die Baupläne

    lernen wenn du vor hast das Spiel für den heutigen Tag zu beenden. Dann ist alles Safe.

    Was manche Spieler für die Masken so hergeben/bieten ist wirklich erschreckend. Die Masken sind nur Pixel, klar ein Sammler möchte sie natürlich alle haben aber am besten gleich am ersten Tag komplett, so kommt es mir vor.

    Spielt das Event und früher oder später fällt für jedem mal die eine oder andere ab. Mit etwas Glück verkaufen manche Spieler sie unwissend im Automaten, weil sie den Markt nicht kennen oder ihnen es Wurst ist.

    Godroll Waffen müßten doch so einige Spieler besitzen um zu tauschen. Die findet man auch öfters im Automaten zum kaufen. Habe sogar schon seltene Outfits wie zb. die Responder Feuerwehr Uniform oder Reisemantel rausgekauft. Ein bisschen Glück gehört auch dazu....