Beiträge von MisterWick

    Im Ödland laufen doch ab und zu auch Vögel rum und die fliegen auch mal zu hoch und leben dann ab..... 🤔🤔😁. Flieg nicht zu hoch meiner kleiner Freund 🎵🎵

    Der wird doch bestimmt bei einigen zu Hause verhungern im Käfig, wer ist denn bitte im Ödland ständig in seiner Bude.... 😉✌️.

    Grüß dich

    Der ist auf jedenfall etwas wert und eine sehr gute Tausch Waffe.

    Noch sind die Godroll Waffen etwas wert aber mit dem neuen kommenden Patch, denke ich nicht mehr, da sich die Leute ja sämtliche Waffen und Rüstungen so lange Rollen können, bis die gewünschte Kombi da ist und das is ja nur eine Frage der Zeit bzw. des Glücks ist. Der Markt wird auf lange Sicht dadurch kaputt gehen.....

    Viel Spaß mit den schicken Teil 😁✌️.

    Dann werde ich mal äußern.

    Der Joke von mir war in keinster Weise gegen das Thema gerichtet, bitte Brille aufsetzen und nochmal lesen 😉. Falls jetzt kommt, ich habe was gegen Brillenträger, nein habe ich nicht und trage auch selber eine.

    Ich weiß nicht was dein Problem ist und warum du dich da jetzt so rein steigerst ?? Du hast deine Ansicht geäußert und wir unsere. Frage und Antworten.

    Wenn es dich so beschäftigt, kannst du dich auch gerne an die Zeitung richten.

    Für mich ist das Thema jetzt durch und lass es jetzt bitte auch gut sein.

    Frohes zocken und ein ruhiges Leben ✌️🙂.

    Wer das reale Leben nicht vom normalen und gesundem Spielen unterscheiden kann, dann denke ich mal das da irgendwas im Oberstübchen nicht stimmt.

    Ich würde mich doch nicht von einem daher gelaufenden Würstchen im Spiel drohen/beleidigen lassen, das geht mir dann am Allerwertesten vorbei.


    Kann ich nur zu stimmen, das einige viel zu viel von sich im I net preisgeben. Wenn dich jemand ausfindig machen möchte dann geht das auch. Also immer schön brav bleiben 🙂✌️

    Ich spiele FO76 und andere Online Spiele auch schon ewig aber ich habe es noch nie selber erlebt oder von Freunden gehört das sie in der realen Welt bedroht wurden und das wegen einem Online Spiel....

    Wenn ich mich Spiel konform verhalte und ganz normal spiele, wie kann denn bitte so etwas passieren?? Das würde mich mal interessieren.

    Hey Leute, das sollte nicht böse gemeint sein von mir ✌️.

    Es wird leider immer Leute geben, die diese Namen verherrlichen und das sollte natürlich in keinster Weise geduldet werden.

    Sony müßte schon dagegen frühzeitig vorgehen und schon wäre es ja nicht mehr möglich.

    Euch noch ein frohes spielen und nihmt nicht alles immer so ernst 😉

    Na die Erwachsenen Windeln werden bestimmt beim Earl oder der Queen gebraucht, da beginnt ja meistens das Angstpippi....

    Und bei einem Behemoth oder Todeskralle kann man auch mal ganz schnell zum Angstscheißer werden....

    Das Spiel läuft ja aktuell scheiße, dann passen ja die Hösschen dazu....

    Ich finde diese genannten Namen auch nicht toll aber es ist ja auch nicht schön die Spieler zu verpetzen. Manche haben echt Langeweile im Spiel, ihr sollt FO76 spielen und nicht die Spielernamen nachschauen.... 😁✌️.

    Der hat dies und der macht das....

    PSN müßte solche Namen bei neu anlegung des Account verbieten und schon würde es nicht dazu kommen.

    flotten, ist schon so, wie du beschrieben hast. Selbst relativ "neue Spieler" mit Level 75 bis 150 (können natürlich auch zweitchars "älterer" sein) interessieren sich nur noch für "3-Sterne Godrolls", oder am besten ein Doppelt-explo-Gatling-Plasma. 🤷‍♂️

    Im Automaten wirst kaum noch was los, selbst für Niedrigstpreis nicht, aber was solls, ab in die (gelbe oder graue?) Tonne!

    Ich würde sagen, ab damit in die Schrott Presse und sich ein klein Wagen pressen lassen, so viel Müll wie man aktuell bekommt.... 😁✌️