Au ja alles im Erdanziehungs MOdus baumeln lassen .^^ Ohne diese nervigen Schlübber.
Beiträge von Arsily
-
-
Dann übe ich mal das links laufen denn mein altes Hirn braucht was länger zum merken.
-
Moin, ja ich schaue heute nach der Arbeit mal genauer durch und das Verwerten bringt ja nicht mehr viel. Rohstoffe hab ich mitlerweile genug für Waffen und Mods kann ich froh sein aus 50 Waffen überhaupt 1 Mod raus zu bekommen. Warscheinlich hab ich gute 85% schon Rest sind dann hak#lt die besseren Waffen mit Sternchen die ich aber im Moment noch nicht zerstöre.
-
-
Mein Build ist genau das was ich gepostet habe bis auf die Karten die wegen fehlender Punkte noch nicht gesetzt werden konnten
achja ich nutze weder Granaten noch explo Muni und laufe im Moment wegen Gewicht nur mit dem Chinastrammpler rum meine Secred Rüssi ist noch zu schwer
-
Also ich Spiele Full Life weil für das bloody bin ich zu doof^^ ich sammel auch gerne alles was ich sehe schaue aber schon das immer noch Platz für ein Event oder so ist wo man was bekommt an Loot.
AMundt62 vieleicht besteht die Möglichkeit das Build zu ändern deinerseits wie es für mich passen könnte..... zwinker zwinker
und mit Mutationen hab ich kein Schimmer
-
Ich habe weitesgehend erstmal soweit geskillt das ich was machen kann. Kann eh erst im höheren Lvl das Build voll auskosten und bis dahin wird es noch verbessert.
-
Guten Morgen und sorry hab das übersehen hier die Fragen
Also: Ich nutze die Ausputzer in automatik und ein Gleisgewehr auf automatik gegen die Supermutanten und das Build hier
https://www.vault76.de/builds/…l-health-aktuallisierung/
naja ich versuche es nach zu machen aber wie da schon steht erst mit über Lvl 400 fertig
ich bin über jede Verbesserung zu haben und danke euch schon mal für die bissherige Mühe mir was beizubringen
-
-
Was ist das denn für ein Build weiter oben? Ich hab nen alten Char gefunden der jetzt Lvl 151 hat aber habe nie was mit Build gemacht. Ich bin die Richtung China Strampler und dann die Ausputzer, das 3Sterne Kampfgewehr und das 3 Sterne Jagdgewehr.( weiß die Namen nicht mehr) Könnte mich da jemand beraten Richtung Komandosoldat aber bin zu doof für Bloody.
DAnke im Vorraus^^
-
AAAh wie heißen die da oben umgangssprachlich: ...Klippenkotzer... lach
-
Vielen Dank allen für die freundliche Aufnahme.
-
Shooter Spieler ohne Headset geht doch garnicht
-
-
Hallo Gemeinschaft,
ich bin der Arsi/Thomas und gehöre auch zur Truppe der Ü 50er. Ich spiele seid 1991 am PC Games, meistens sind es Solo Shooter aber auch eine lange Zeit z.B. The Division 1+2.
Nebenbei aber auch Aufbau und Online Games, finde aber immerwieder den Weg zu den Shootern. Mein Leben ist schnell erzählt: Bin ein geborener Ossi aus Mecklenburg /Ostsee und
seid knapp 10 Jahren jetzt in NRW. Ich habe die Statistik gemeistert: war verheiratet, hab einen Sohn, hatte ein Haus und einen Baum gepflanzt.^^ Freue mich auf lustiges und erfolgreiches zusammen zu zocken. Bei Fragen einfach per PN oder hier im Forum anschreiben.
Gruß
-
Ingame PC : Arsi_liahau
Forum: Arsily
-
TESO ist gut spiele ich auch nebenbei, im Moment mach ich aber nur die Crafter Daylis.
-
Verstehe nicht warum ich was kaufen soll, was man mit ein bisschen Zeitaufwand finden kann. Da bin ich wohl zu geizig in Games.