Beiträge von doman0

    Ich zocke nur Anstachelnd,war gerade am Golfplatz mit Kampflinte Anstachelnd,normale verbrannte 3-5 Schuß aus nächster Nähe,nachladen unötig der nächste verbrannte steht schon hinter dir und legt dich um.

    der Leuchtende im unteren hinteren Raum hat mich 3 mal erledigt,Ich schätze 18 Schuß aus nächster Nähe insgesamt.(früher 3-5)

    Die Schadensanzeige an der Waffe ist ansich gleich,aber keine Wirkung mehr.

    Anstachelnd Schwarzpulver gewehr hatte Ich bis jetzt 909 Schaden mit 2,5 schleichschaden,jetzt zwischen 430 und 730

    alles ohne Explo

    ,große schwere Waffen liegen mir nicht,Impro Gewehr,Flinte (beide mit Schalldämpfer)und Schwarzpulver das waren so die letzten Waffen,aber anstachelnd hat keine Wirkung mehr,schleichschaden 2,5 zeigt irgendwas an.

    werde da nicht rumjammern,den einen wirds gefallen den anderen wir mir nicht,sammelst ewig lange und suchst das du diese Waffen bekommst und jetzt sind sie für die Tonne

    das hatte ich auch mal, kann man manchmal umgehen, wenn man vor dem einloggen auf einem Server zuerst auf das score-Brett geht. dann akutalisiert er den fortschritt und fangt ned nach dem einloggen an mit der endlos-zählerei


    Danke,werde es probieren


    gerade eben wieder passiert reise zur Maulwurfsrattenhorde,nach erledigen der Leg. Ratte beginnt die Zählerei während ich die anderen erledige kommt noch wiederholbare EP dazu,das ganze zählt jetzt 2 mal hintereinander von 1-55 durch...es ist ein Elend

    Hallo,hoffe das wird auch korrigiert mit dem Update


    hat ausser mir eigentlich noch jemand Probleme mit dem Score Rang (XBox)


    zählt bei mir immer vom neuen an,und das nervt mittlerweile gewaltig!!


    war heute ne Runde Whitespring Golplatz,insgesamt 3 mal hintereinander har der Scorebalken von 1 -55 durchgezählt


    mitten am Bildschirm ist das zum kotzen

    Guten Morgen


    Heute hier reg.


    BJ 68 zocke gerne Fallout 76 (bin da irgendwo Rang 470 )


    aber eher auf die gemütliche Art (ohne Queen und Earl ) bin da eher so der was gerne allein durchs Ödland streift! Tolles Game!!


    schönes Wochenende


    mfg aus Kärnten