Beiträge von Babsi

    bist du echt schon durch? ich spiele ohne schnellreise deswegen dauerts bei mir etwas länger, wenn die mich kreuz und quer durch durch ödland schicken. Aber wenn du so gerne baust müsste doch ARK ein spiel für dich sein oder? ich mein ob dich jetzt Todeskrallen jagen oder ein paar T-Rexe, ist ja fast das gleiche :emojiSmiley-23:

    also ich bin bisher positiv überrascht es funktioniert BIS JETZT alles tadellos, naja diese Bruderschafts typen sind ein wenig unfreundlich aber das lag bestimmt daran das ich ihre 2 kumpel beim kleinen posten auf der straße nach atlas umgenietet habe...

    but, through our discussions, the entire BGS team felt confident that Steel Dawn is ready to go.

    haha wenn ich nicht total übermüded wäre vom WoW zocken, würd ich mir jetzt ne tüte Chips holen und mir dass gemütlich anschauen, dass kann doch nur wieder ein totales desaster werden :emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23: bin mal gespannt welche Bugs und Probleme hier bis morgen so vermeldet werden, und mal sehen welches Chaos mich morgen früh sonst noch so erwartet :/

    ich schmeiss alles immer vor die Automaten wenn ich es nicht mehr tauschen kann, egal ob 1, 2 oder 3* man bekommt eh immer soviel legendäre Items da ist das nicht so wild... und irgendwer der es findet freut sich und tauscht es ein wenn er noch kapazität übrig hat.


    nur so ein gedanke...wie wäre es wenn man Legendäre items Kombinieren könnte, z.b. eine 2* Waffe und eine 1* Waffe kombinieren oder 3 x 1* und dann eine zufällige 3* Waffe daraus bekommt, das gleiche mit Rüstungen... so hätten die 1* und 2* sachen wenigstens ein wenig mehr sinn und man kann das 3* teil danach immernoch schreddern wenns nichts gutes ist...

    ja ist ein Bug, der Fallout will uns in Ketten legen Bug, hatte ich auch schon öfters bei der Queen, ist also kein Playstation Spezifisches Problem - Keine ahnung wo Bethesda immer diese Bugs herzaubert, aber mit der nummer könnten sie im Zirkus auftreten ^^

    finde ich gut, hätte man auch gern verdreifachen können! xD


    Das wäre echt mal eine gute Sache, habe nur ein Char und seit einiger Zeit ist es auch so, dass ich auf xb1 selbst für nahezu umsonst manche 3*Waffen nicht los werden kann. Was tun also? Wegschmeißen - ist irgendwie komisch, vor allem da ja trotzdem längst nicht jeder 3*-Gegner auch was dropt mit 3 Sternen... Vielleicht sollte man nicht mehr so viel spielen?

    ich schmeiss alles immer vor die Automaten wenn ich es nicht mehr tauschen kann, egal ob 1, 2 oder 3* man bekommt eh immer soviel legendäre Items da ist das nicht so wild ^^

    vielen dank für all die netten willkommensgrüße !


    Moin Babsi....

    Willkommen im Forum...🖖

    Danke für Deine facktenreiche Vorstellung...

    Einige der Games spiele ich auch , wobei mein Favorit Fallout 3 ist....😊

    Wünsche Dir hier viel Spaß und Info...

    Fallout 3 ist auch sehr gut und ich hätte bestimmt mehr spielezeit bei F3 aber das Game machts leider bei Windows 10 nur bis zu einem bestimmten Punkt mit und dann crasht es immer häufiger und irgendwann hört man dann auf zu spielen weil es einfach nur nervt. Die GoG Version hat zwar besserung gebracht aber auch nur minimal...

    Herzlich willkommen und viel Spaß

    Ist das zwinker Emoji eine Falle, und im Spiel verspeist du uns, weil du mit dem Kannibalen Perk spielst? 🤔😂😉

    The Crew und besonders Forza Horizon habe ich bis zum Erbrechen gespielt, bis FO76 raus kam. 🏎🎮😁

    haha nein, den Kannibalen Perk hab ich für legendäre Perkpunkte geschreddert :)

    Hallo zusammen,


    bin jetzt fast einen Monat hier angemeldet und wollte jetzt auch mal ein HALLO in die runde werfen, hoffe hier ein bischen Anschluss finden zu können, auch wenn ich gerade wieder mehr Fallout 4 spiele, und dort vor kurzem meinen gefühlt drölftausendsten Spieldurchgang angefangen habe, brauche ich dann doch ein nettes deutsches Forum wo ich mal Hilfe erfragen kann oder meine Items Verkaufen, Traden oder verschenken kann. Hier noch ein paar andere vielleicht interessante Fakten über mich:


    - Spiele Fallout 76 seit Beta ca 600h mit langer Pause von Februar 2019 bis Juni 2020

    - Main Charakter: Level 251 Full Health Sneaky Kommando Build // 2. Charakter: Level 100 Blutig Schwere Waffen Build

    - Ich laufe gerne von A nach B, außer wenn es schnell gehen muss weil keine Zeit oder zwecks Events, Queen oder Earle benutze ich die Schnellreise

    - Fallout Erfahrung: Fallout 3 (ca.70h Spielzeit) Fallout NV (382h Spielzeit) Fallout 4 (3373h Spielzeit)

    - andere Spiele die ich gerne spiele: CS:GO,WoW,DayZ,ARK,ETS2 und alles mögliche an Rennspielen wie The Crew oder Forza Horizon


    Wer sonst noch gerne was wissen will darf mich gerne Fragen, ich beiße auch nicht ;)