Beiträge von n74er

    es gab auch schon 3 Interessensbekundungen vor Ancient-Mariner (Postings #3, #4 + #6 ) und letzterer "Bewerber" hat in #15 auch ein weiteres Mal sein Interesse bekundet ... ka, wie BlackAdder jetzt explizit auf Ancient als Priorisierten kommt *schulterzuck* ...


    btw. meinereiner (das angesprochene Posting #4) zieht sich dann aber mal aus der Bewerberfront zurück, ich mag mich nicht um Geschenke streiten und die angestaute Hoffnung von Ancient beeinträchtigen :*

    3. Du läßt einen sehr wichtigen Aspekt völlig außen vor, um den wir hier schon diskutieren. Diese ganzen selber erstellten welten sollen eben auf öffentliche welten projeziert werden. Somit kommen nicht nur Deine Kumpels in den Genuß Deine "Werke" zu begutachten, sondern jedermann. Was wahrscheinlich zu einer unglaublichen Server-Belastung führen wird und dadurch die ganzen Abstürze nicht weniger werden. Dies ist allerdings noch eine ganz, ganz grobe Vermutung.


    Und dann würde mich interessieren was Du da von den Daily Op´s gelesen hast. In dem Artikel wird kein einziges Mal eine DO erwähnt. Was genau meinst Du damit? und wo kann man das nachlesen?

    ich verstehe das so, daß die "Quantum World" (im Foto oben 3. von links) die öffentliche Welt ist, auf die projiziert wird, die "Custom World" (ganz rechts) ist das Privat-Spielzeug der 1stler (das 1st-Zeichen jeweils im Modus ganz unten rechts ist jedenfalls nicht bei der Quantum World zusehen)

    Paladin Rahmani führt eine "neue" Version der Bruderschafts-PA im Einsatz vor, sie dient vor allem der Tarnung der BoS auf Müllhalden:




    das gute Teil hatte ich mal als Daily-Ops-Belohnung und es hat ein wenig Rost in der Lagerkiste angesetzt (weil "bloodied" bei einem notorischen Full-Health-Spieler wie mir) ... also dachte ich mir, ich entstaube es mal und schau nach adäquaten Tauschobjekten


    und FED76 gibt mir gleich mal folgendes mit:

    Zitat

    It's strictly a trade-only item. Trading its value in caps is impractical.
    Seek expert traders advice. Don't be lowballed.

    Ergo: dann frage ich mal die erfahrenen Händler, was man dafür erhalten kann ... ich hab leider auch noch keine richtige Ahnung, was ich "wertvolles" gebrauchen kann, das einzige, was ausscheidet, sind riesige Schrott-/Flux-Mengen, da ich kein 1st nutze

    bei Vendors gibt es sie weiterhin nicht


    FED76 listet die mit 480 - 720 KK ... ich stelle sie meist mit 600 rein und muß mal 1 Tag, mal eine Woche warten, bis sie weg sind ... finde sie auch recht häufig

    Schon hornbeinalt, und auf der falschen Seite der Grenze aufgewachsen, oder gerade Nachwuchs im Kleinkindalter? 😂

    ja (allerdings nicht hier im Forum), ja und (zum Glück) nein


    On Topic: "the Pitt" ... soll das bedeuten, wir machen einen Ausflug aus West Virginia ins nicht so weit entfernte Pittsburgh? oder hat das eine andere Bedeutung?

    das Problem von RoyalBavarians Kumpel kommt mir bekannt vor, hatte dies beim ersten Free-1st-Angebot im Oktober ... mit der "Eingeschränkten Vorschau" hat man erstmal nur das Zelt zur Verfügung, die Verwertungskiste + ein Boden und eine Tapete müssen separat(!) im Fallout 1st-Teil des Atomic Shops freigeschalten werden ... dummerweise erschien dieser nicht gleich. Beim nächsten Einloggen (am Folgetag) war dann bei mir allerdings der angesprochene Abschnitt im Atom-Shop vorhanden und ich habe die 3 Sachen dauerhaft freischalten können. Ist dies erst mal geschehen ist die Verwertungskiste auch außerhalb der 1st-Probezeit baubar.

    evtl. wäre es von Vorteil, bei relativ nichtssagenden Mod-Bezeichnungen auch gleich den Nutzen/Inhalt mal kurz zu erläutern ... Bsp. sind hier der erwähnte "Ballon-Mod" für BPs vom Threadersteller (was soll das sein?) oder auch "SaveEverything" und "SFE", die Aeon.Flux erwähnt hat (kann mir unter beiden auch nichts vorstellen)