Beiträge von Ma-Luna

    Spiele mit meinem Partner, er war noch bestimmt eine Stunde auf dem Server, auf den ich nicht mehr drauf kam. Ständig die Meldung, Spieler konnte nicht beitreten. Manchmal auch die Info wegen Zeitüberschreitung. Später ging es dann noch einmal, und die ganzen Wöchentlichen Aufgaben, die ich schon erledigt hatte, wurden mir wieder als "Nicht erledigt" gekennzeichnet. :cursing:. Dann sind wir beide bei der letzten Schwarzbrennersause kurz vor Event Ende wegen Serververbindungsproblemen raus geflogen und ein Einloggen war nicht mehr möglich.

    Status auf Bethestas Seite "alles OK" :thumbup: Das ich nicht lache!

    Ich gehe immer in das FEV Labor nach untern, dort alles platt machen, hier sind zwar keine 100er Gegner, aber immerhin kann man hier noch ein paar Technische Daten abholen. Dann wieder hoch, und von Vorne starten. Einziges Manko - Die Computer werden durchsichtig, wenn man wieder hoch kommt. Aber das kann ich verschmerzen.

    Ich habe Lagerchars :) aber seit ich auf Steam spiele ist das rüberschieben einfach sehr umständlich geworden. Mit dem Bethesda Launcher könnte ich auf einem Rechner zwei Accounts gleichzeitig spielen. Ich bin eben "faul" und möchte nicht zwei Rechner laufen lassen. Oder hoffen, dass mein Anker funktioniert... Und ja, ich hab 1x zugeschlagen. Obwohl ich genügend Caps für beide gehabt hätte. Ich dachte mir, das sich ein anderer ja auch freuen wird...:saint:

    Ja, ich find’s immer furchtbar, wenn Leute in meinem Camp z.B. Lampen aus- und nicht wieder anmachen, Türen offen lassen etc., etc. - machen die das im RL bei anderen Leuten auch so 🤔😏?

    Darum lasse ich mir meistens die Türen weg spart auch Baubudget.. ;)

    natürlich nach dem Einschlag. Wenn es schon passiert ist, und ich nicht drauf geachtet habe wo die Nuke landet. Wenn ich dann neu Einlogge und auf nem Server lande, wo an diesem Platz nix passiert ist. Oder hat das Camp eine "Erinnerung"?

    Stromanschluss ist aussen vorhanden (ich hab aussen am Gebäude einen grossen Generator hingestellt und hab innen nur EINEN kleinen zusätzlichen gebraucht - spart enorm Baubudget 🤩!).

    Ja hab ich gelesen, aber wie kommt der Strom dann rein? z.B für die Popkornmaschine im OG, oder wenn ich den Dekontaminationsbogen innen aufstellen möchte? Muss ich Leitungen und Verteiler innen verlegen, damit ich in der letzten Ecke auch noch eine Lampe aufstellen kann? Oder steht das "gesamte Gebäude unter Strom" und ich setze die Verteiler an die Wand und kann dann von hier aus in der 2. Etage meinen Strom aus der Wand ziehen? Vielleicht stehe ich mir ja auch nur selber im Weg, und mache es komplizierter als es ist ?! :/:/:/

    Hallo allerseits,


    zuerst war ich irritiert und dachte mir nichts dabei -

    Auf der Map sieht man nicht mehr das Kultisten Zeichen, sondern einfach das Icon für ein Gebäude. Dann ist der Spawnpunkt auf einmal viel näher am Anwesen. Es waren die Ranken und Stämme nicht mehr da, und wie sollte es auch anders sein. Alle ausgeflogen.


    An der Tür hängt ein Zettel und das wars...

    Wisst Ihr mehr?

    Fundorte von Wards gesuchten Gegenständen.


    Diese können in der Kiste gelagert werden. Wenn Ward die tägliche Aufgabe gibt, geht man nur zur Kiste, holt den Gegenstand heraus, dann wird die Info eingeblendet, dass das Tracker Signal erlischt, und packt das Item wieder in die Kiste. Nun noch zu Ward gehen, und die Aufgabe beenden. Eine Sache von 1-2 Minuten. 



    Da mir nun schon häufiger diese Items einfach so in Appalachia vor den Füßen lagen, habe ich mir gedacht daraus einen kleinen Guide zu machen.


    Hier also meine Fundorte.


    Meistens in der Nähe von einem Spawnpunkt. 


    pasted-from-clipboard.png

    Beckley



    pasted-from-clipboard.png

    Camden Park



    pasted-from-clipboard.png

    Huntersville



    pasted-from-clipboard.png

    Palast des verschlungenen Pfades



    pasted-from-clipboard.png

    Sons of Dane Anlage


    pasted-from-clipboard.png

    Station Berkeley Springs



    pasted-from-clipboard.png

    Sunrise Field



    pasted-from-clipboard.png

    Willard Gewerbevermietungen



    Ich kenne noch ein paar mehr Orte, allerdings war dort mein "Loot-Finger" zu schnell, und die Kamera blieb im Rucksack.:emojiSmiley-15: Sobald ich noch was finde.... ich zeig's Euch dann.


    Ich hoffe Ihr habt Glück, teilweise sind sogar bis zu drei Gegenstände auf einem Haufen. Leider habe ich davon kein Bild.