Beiträge von Ma-Luna

    RAMML

    Wir waren Privat - Da war vorher keiner. Als ich die Bombe dann hab fallen lassen, sagte Sie :"Hoffentlich haben die das jetzt gefixt. Whithspring geht schon ne ganze Weile nicht mehr" ^^ Aber es ging ja auch eher darum, dass Sie mit mir noch mal durch den Bunker gelaufen ist, und Hilfestellung bei den Türen gegeben hat.

    Ist Whitespring denn mittlerweile wieder spielbar - spawnen die Leuchtenden Guhle endlich wieder?

    Als ich mit Shalimar Whitespring beschossen hatte, sind wir ewig durch das Gebiet gelaufen, hattne massenweise rohe Fluxe, aber kaum Gegner für die anderen Zutaten. X(

    Geht einem ja im PipBoy nicht anders.


    Auch hier sieht man nach dem modden und den Ellen langen Bezeichnungen nicht, um welches Bauteil es sich handelt. warum Drehen die den Spieß nicht einfach um und benennen es:


    Kampfrüstung rechter Arm (behandelt - gedämpft - usw. usw. )

    Kampfgewehr (..........)

    Oftmals erkennt man in den Automaten nur an der Munition, um welche Waffe es sich handelt.


    Das wäre doch echt zu einfach, oder?:/


    in FO4 gab es dafür eine Mod... nannte sich NoDotDotDot. Diese hat die Einträge in der Schriftgröße verändert, sodass man alles lesen konnte. Wurde dann aber bei viel veränderten Teilen schon recht klein die Schrift.

    Ok, - Da war natürlich mein Ehrgeiz geweckt.


    Noch ein Safe Stufe 0 - Mensch war der versteckt!!!


    Dann tausche ich in meinem ersten Post das Terminal mit dem Safe - 7 Schlösser 8o


    Nun kenn ich wirklich jede Ecke in der Mine ;) Verstrahlt ertrunken bin ich auch noch, weil ich nicht aufgepasst hatte. Dafür gab es aber auch noch ein Level Up - ausgleichende Gerechtigkeit, oder?


    Ich fand (finde) Deine Idee einfach nur Super - Da hatte ich ja fast schon ein "Erlebnisurlaub" .:*

    Das es sich wie Kaugummi zieht, hab ich aber auch auf dem PC - Teilweise fallen die Gegner erst nach 2-3 Sekunden um.

    Questbelohnungen bekomme ich oft erst, wenn ich schon etwas ganz anderes mache. Das ist wirklich zum Haare raufen. Teilweise werden auch wieder gar keine Questabschüsse angezeigt. Ging mir zumindest schon zwei mal bei der Strahlenschlägerei so. Event zu Ende - und nix... Auch nachdem 4 von 4 Erze gesammelt wurden, und sogar 2 Mitarbeiter noch am Leben waren...


    Alles sehr Mysteriös..

    Übrigens zur Info: Bei maximal 4000 EP pro Gegner ist Feierabend, mehr geht nicht.


    Na, da war ich dann aber bei diesem Doppel XP Wochenende gar nicht mal so schlecht... Habe versucht alle Tipps aus dem Forum umzusetzen. Hat mich schon ein ganzes Stück Vorbereitungen gekostet. Da mir noch zwei Unnachgiebige Rüstungsteile mit + Intelligenz fehlten, hab ich es nicht ganz geschafft.

    Auch leben und Lieben 3 war gar nicht so einfach zu finden...

    Hmmm. Als Pflanzenfresser hab ich da aber schlechte Karten wie ich da sehe... hab mich noch garnicht damit auseinandergesetzt, welche Pflanzen den Waffenlosen Schaden pushen... Wird dann wohl meine nächste Aufgabe.

    Genau - für so zwischendurch ;)

    Denke darüber nach mir meine "Problemlöser Rüstung" anzuziehen, evtl ein paar Skillpunkte umzuverteilen und dann mal mit dem Stock durch das Silo zu laufen... Wird bestimmt lustig! Nahkampfkrieger war ich noch nie... Was macht man nicht alles für 80 Atome

    knapp 450 Roboter hab ich ja schon... 8o

    Hat man Schleichen ausgerüstet, rennen die Guhle fast an einem vorbei auch wenn man kein Chamäleon Teil ausgerüstet hat.

    Nur wenn man dann den Kampf anfängt werden sie aufmerksam. Ich mag Chamäleon nicht, weil der Pipboy dann im Schleichmodus fast nicht mehr zu lesen ist. (oder haben die das mittlerweile geändert?)

    Ich habe einen Spazierstock mit den Attributen 30% Schaden gegen Roboter dafür.

    Damit kann ich direkt zwei Aufgaben lösen

    Improvisierte Waffe 

    Stumpfe Waffe

    Bei starken Gegnern schieße ich sie erst ein wenig runter - Dann geb ich denen mit dem Stock den Rest. Da ich auf Kommando geskillt bin, macht das Ding halt nicht so viel Schaden, dass ich sie "onehitten" könnte.