Beiträge von Ma-Luna

    und auch keine Erklärung bekomme warum ich falsch liege,

    Hi Gamma

    es wurde doch erwähnt, dass beide Attribute etwas für den 1ten Stern sind. Nicht, dass Du nur Waffen mit einem Stern craftest.


    Also demnach gibt es kein 4fach zusammen mit Anti Armor oder Vampir gleichzeitig mit Blutig.

    Es gibt im Netz sehr viele Tabellen die dir die möglichen Zusammenstellungen zeigen.

    Auch die Datenbank von @Dirk kann Dir da eine Hilfe sein.


    Ansonsten stell doch einfach ein Bild rein - Es ist ja nicht so als hätten wir bei Bugthe$da nicht schon so einiges Kurioses erlebt und Du hast hier wirklich etwas sehr sehr legendäres gekraftet... Das wär mal was...


    Manchmal ist der Ton von Royal sehr "ruppig" da muss ich auch manchmal schlucken und denke mir - mensch, ne andere Formulierung hätte es doch auch getan, aber wir sind alle wie wir sind, und man kann immer nur an sich selber arbeiten. ;)


    In diesem Sinne, hoffe ich konnte ein wenig helfen.


    Gruß aus dem regnerischen Saarland

    Tja, das hab ich dann verpasst... Aber ich hab auch so an den 2 Tagen leveln können. Fast 90 Level hab ich geschafft.

    Gut geperkt, im Team, mit den richtigen LM, und weil Westek nun eine Instanz ist, ging das sehr gut.

    Bei einem 100 muti hab ich pro Kill bis zu 3200 EP herausgeholt. Da hatte ich dann fast 1,5 Level mit einem Durchgang :P

    MrZero72

    Seitdem ich mit einer Vampir Waffe durch das Ödland laufe, hab ich immer genug Stimpaks.

    Auch die Hinweise von TAMTON haben mir sehr weitergeholfen um Schaden zu vermeiden.

    Flink Ausgewichen und Querschläger sind bei mir jetzt fest mit eingebaut


    Video von TAMTON.



    Rüstungen und Skillung, die bei Schaden automatisch ein Stimpak verwenden, verbrauchen sehr viel, oft wenn man sie eigentlich schon gar nicht mehr verwenden müsste. z.B. Am Ende vom Kampf.

    Wichtig beim Herstellen von Stimpaks ist es den Chemiker ausgerüstet zu haben und Super Duper auf 3*. Dann kommt bei der Verwendung von Blutpaketen mehr dabei heraus.

    Ja, endlich - hab den Einkaufswagen Grill Bauplan bekommen, wollt dann heute Schluss machen - Ach komm, die 5 Minuten hängst noch dran - und siehe da :!::!::!:

    Heute 600ter Marke gepackt und Bauplan bekommen

    Was will man mehr, oder? :?:

    Ich hatte gehofft, dass sich die Datenbank irgendwie mit dem Bethesda Account synchronisiert, und ich nicht jede Waffe oder Rüstung einzeln eingeben muss.


    Also muss ich es doch erst einmal alles händisch irgendwie zu Papier bringen um es dann einzutragen.

    z. Zt mache ich mir Screenshots... auch nicht wirklich elegant.


    Und jetzt hab ich auch endlich gefunden, wie ich die Datei schließen kann. Habe im Hauptmenü irgendwie den "Schließen" Button vergeblich gesucht. bin nicht auf die Idee gekommen, dass es sich hinter dem Speichern Button verbirgt...^^

    cybersonic76

    Danke,


    werde es heute abend direkt mal ausprobieren. Ist schon nervig, dass die Sprachausgabe sobald man mods benutzt nicht mehr richtig funktioniert.


    tja, leider hat es bei mir auf diese Art nicht funktioniert..

    Spreche ich einen einfachen Soldaten an, dann ist es auf deutsch,


    Kommen aber Dialoge - z.B. beim abgeben von den Technischen Daten, dann ist es wieder auf englisch...

    Ja, ist echt ein Witz was Bethesda als Belohnung für 7600 Std "Spielspaß" gibt... ;(;(;(

    Aber bis dahin hab ich ja noch so ca. 6500 Std. Vielleicht stocken sie es ja noch ein wenig auf und man bekommt dann 760 Atome. Oder vielleicht sogar 7600??? Wer weiß - wer weiß :/

    Und wer hat behauptet, jetzt hätten wir schon alle Teddys in Appalachia aufgespürt - Es kommt auch immer wieder auf den dazugehörigen Untertitel an.

    RAMML - Du hast echt tolle Einfälle 8o