Beiträge von Ma-Luna

    Das Du so viel Schaden aushältst liegt also wirklich nur an der Rüstung und den Perks? Die legendären Perks sind in dieser Situation nicht wirklich nötig, da Du mitten im "Feuer" stehst nicht angreifst und eigentlich kein Leben verlierst... Klasse - Ich muss mehr SeSe Rüstungen Craften. Hab bisher nur 2 Uny Teile ;(

    Hab erst einmal zusammen mit C1ll und flotten meine Nuke für die Hauptquest geworfen. Danach nicht wieder. Mittlerweile bin ich Lv 415 (Asche auf mein Haupt)


    Ich finde einfach kein gutes deutsches Video welches mir die den PA Glitch erklärt, oder das mit der Kamera... Egal was ich bei YT eingebe. Immer nur Videos in englisch ... und da bin ich ne Niete ;( Vor allem weil die auch immer so schnell reden. Oder mit 'nem mega Akzent..

    Kuscheln mit nem Guhl - Hoffe Du spielst "blutig", dann ist das ja eine Win Win Situation. Zuwendung v.s. Verstrahlung

    :D

    RAMML

    Willkommen in unserem Forum.


    Wenn Du willst trag Dich hier ein :

    Forum Name und Ingame Name


    Ich freu mich immer, wenn ich jemanden aus dem Forum treffe. Man muss nicht immer quatschen, hab auch oft keine Mikro an. Aber zuwinken und das Camp bewundern - das mache ich immer gerne !

    Seit Earl gepacht wurde und es dort länger als 1-2 Minuten dauert, gefällt es mir mehr als vorher.

    Ich bin eindeutig immer mit den falschen Leuten beim Earl. Der frisst immer wenn ich da bin nur Munition. Waren mal zu 8 und haben es nicht geschafft. Dann bin ich auch noch kurz vor Ende gestorben, und alle gesammelten Schrauben waren weg. Also alles in allem ein Minusgeschäft. Hat mich echt geärgert.

    Auch ich hatte das Problem am Anfang nur den Santatron aus dem Atomshop zu haben und wollte aber Munition sammeln. Dafür musst ich mir dann den Raider Collectron zulegen (glaube ich).


    Dann gab es mal den SB Collectron der Schrott sammelte und noch einer der Alkohol und Chems sammelt.

    Jeder Collectron den man sich freigeschaltet hat, sucht und findet eben unterschiedliche Dinge.

    Sobald man mehr als einen Collectron bauen kann, kann man die Art der Fundstücke am Terminal verändern.


    Mir ist allerdings auch gestern nicht ein Kübel gefunden worden. Weder bei meinem Bot im Camp noch bei den Santas in den Werkstätten die ich eingenommen hatte.

    Also geh ich erst mal solo ohne Zeitlimit; mit einer Gruppe wenn ich mindestens 1 mal durch bin ...;)

    Da spiel ich ja ne Ewigkeit weil ich ständig sterbe - und bin immer noch nicht durch.. Gestern in der Gruppe die Verbrannten in Watoga gemacht. Mit meinem Hauptcharkter "blutig" leider ohne passende SeSe Rüstung 4 x down gegangen und nur einmal hat meine Rüstung mich selber wiederbelebt. Auch in Vault 96 war ich letzte Woche zum ersten mal. Da bin ich auch jemandem aus dem Forum die ganze Zeit hinterhergelaufen. ^^ Danke an dieser Stelle noch einmal fürs mitziehen. <3

    Hallo Leute,


    bin beim Bauen über den Abgestürzte Flugzeug Generator gestolpert. Er wird bei mir im Baumenü mit einem gelben Atom-, und mit einem Roten Schloss Zeichen angezeigt. Ich soll Baupläne dafür finden.

    Schaue ich aber in den Atomshop, bin ich als First Kunde eigentlich schon stolze Besitzerin dieses Bauplans.

    Ist das jetzt auch wieder so ein Bug?

    vault79.de/index.php?attachment/1503/


    Gibt es da einen Trick?

    Ich kann zur Zeit leider nicht entspannt und mit Zeit spielen. Nur kurz die Aufgaben für das Brett und dann muss ich schon wieder raus...;( Hab mich auch noch nicht in einer fremden Truppe in die Ops getraut. Wahrscheinlich laufe ich da wieder wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend. Und wenn ich zu spät in die Höhlen komme, haben die schon alles erledigt und ich hab die Gruppe noch nicht mal gefunden. :D Ich mag es gar nicht kein wertvolles Teammitglied zu sein, und andere müssen für mich mitballern. Wie ich schon mal erwähnte, außer in der Galeria kenn ich mich nirgends aus. Dafür mach ich das einfach zu selten

    Oh... echt jetzt? 8|

    Das ist ja toll... <3 Dank Babsi. Obwohl ich mit meinem Hauptcharakter nun auch schon lv 390 bin, schaffe ich dieses dumme Schaf einfach nicht.;(


    Dann werd' ich mal ne Freundschaftsanfrage stellen, in der Hoffnung, das es nach dem Update hier nicht wieder massive Probleme gibt.^^

    Letztens hab ich noch aus dem Augenwinkel gesehen, dass das Fenster für eine Anfrage aufging, aber da ich mitten im Kampf war konnte ich nicht so schnell reagieren. Nun Rätsel ich, wer das wohl war...