Beiträge von Ma-Luna

    Hallo Leute,


    bin beim Bauen über den Abgestürzte Flugzeug Generator gestolpert. Er wird bei mir im Baumenü mit einem gelben Atom-, und mit einem Roten Schloss Zeichen angezeigt. Ich soll Baupläne dafür finden.

    Schaue ich aber in den Atomshop, bin ich als First Kunde eigentlich schon stolze Besitzerin dieses Bauplans.

    Ist das jetzt auch wieder so ein Bug?

    vault79.de/index.php?attachment/1503/


    Gibt es da einen Trick?

    Ich kann zur Zeit leider nicht entspannt und mit Zeit spielen. Nur kurz die Aufgaben für das Brett und dann muss ich schon wieder raus...;( Hab mich auch noch nicht in einer fremden Truppe in die Ops getraut. Wahrscheinlich laufe ich da wieder wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend. Und wenn ich zu spät in die Höhlen komme, haben die schon alles erledigt und ich hab die Gruppe noch nicht mal gefunden. :D Ich mag es gar nicht kein wertvolles Teammitglied zu sein, und andere müssen für mich mitballern. Wie ich schon mal erwähnte, außer in der Galeria kenn ich mich nirgends aus. Dafür mach ich das einfach zu selten

    Oh... echt jetzt? 8|

    Das ist ja toll... <3 Dank Babsi. Obwohl ich mit meinem Hauptcharakter nun auch schon lv 390 bin, schaffe ich dieses dumme Schaf einfach nicht.;(


    Dann werd' ich mal ne Freundschaftsanfrage stellen, in der Hoffnung, das es nach dem Update hier nicht wieder massive Probleme gibt.^^

    Letztens hab ich noch aus dem Augenwinkel gesehen, dass das Fenster für eine Anfrage aufging, aber da ich mitten im Kampf war konnte ich nicht so schnell reagieren. Nun Rätsel ich, wer das wohl war...

    Auch von mir ein <3Willkommen Hilfe und moralische Unterstützung bekommt man ja zum Glück auch "Geräteübergreifend".

    Viel Spaß mit uns alten "Suchties"

    Willkommen,

    wie ist denn Dein IGN, dass man sich auch zuwinken kann, wenn man sich im Ödland vor die Flinte läuft?!

    Evtl. auch mit dem einen oder andern aushelfen. Gerade am Anfang ist schon eine Kampfrüstung mit tiefen Taschen Gold wert.;)

    Traurig, dass ein guter Impfstoff so zerrissen wird. Hat mal jemand die Packungsbeilage seiner Antibabypille, Aspirin oder Ibuprofen aufmerksam gelesen?

    Aber eigentlich sollte es ja hier um Teddybären gehen..

    Habe gestern mein Camp Modul an den hinteren Rand meiner Bauzone weit weg vom Abhang plaziert. Seitdem spawne ich fast immer mitten im meiner Plantage - Aber die kann ich zum Glück leicht ein wenig versetzten. Mit dem Modul kann man nach dem festlegen des Bauareals also zum Glück doch ein wenig den Spanwpunkt beeinflussen. So dass man nicht unbedingt mitten im Gebäude auftaucht, oder am unteren Klippenrand. Ist "Trial and Error"

    akktros - Ist leider etwas schwiegig - Mein CAMP muss genau an dieser Stelle stehen, da ich sowohl die Blei Reccource als auch das Wasser im Baubereich haben möchte. Da bleibt nur ein kleiner Bereich übrig. Der Rest ist an einer Klippe. Wer schon mal am Wasserfall im Moor gebaut hat, der weiß wovon ich spreche..;)

    Danke Rosa - Wenn ich also in meinem Camp bin finde ich die auch gar nicht unter den baubaren Gegenständen? Dann kann man sich ja "dumm und dirmelig" suchen. X(

    Da die Steine im Atom Shop gekauft werden, sollten sie Charakter übergreifend gebaut werden können, oder nicht? Schon sehr seltsam. Werde es noch einmal mit meinem Hauptcharakter ausprobieren.

    Bin mir ziemlich sicher, dass es die mal gab und ich sie auch in eine Blaupause für die Werkstätten verbaut hatte. Aber jetzt lese ich es in den Beschreibungen auch nicht mehr. Da ich mit meinem kleinen Charakter am Wasserfall im Moor gebaut habe spawne ich immer unten, oder sogar im Fels. Das verschieben des C.A.M.P 's hat es auch nicht gebracht. Erscheine mal hier, mal dort - wo es dem Spiel gerade gefällt.


    Auch hatte ich mir die "Steine" gegönnt. Sollten doch eigentlich unter "Im Besitz" auftauchen, oder?

    Hab ich da wieder einiges verlernt? Bugthe$da?