Beiträge von Ma-Luna

    5 Sind wirklich ein wenig dürftig bei diesen vielen coolen Outfits die man immer bekommt. FO 4 war da viel entspannter. Da hatte ich eine komplette Galerie mit allen besonderen Kleidungsstücken... Aber vielleicht ändern die das noch, genauso wie Gewichtseinheiten bei der Powerrüstung. Dann brauchen die auch gar keine hin zu stellen. Wer die Apokalyptischen Reiter ausstellen will, hat schon die Hälfte seiner Lagerkiste verbraucht;(.

    Ich denke dass Flotten mit seinem Ärger auch mehr an die Spieler denkt, denen er jetzt nicht mehr das Gute tun kann wie sonst. Auch mir hat er erst kürzlich noch einen Ausputzer Plan für meinen kleinen Charakter überlassen. Ich glaube nicht, dass er sich über das Rezept vom Kürbiskuchen aufregt. Sondern um die wirklich nützlichen Dinge die man eben nicht immer bekommt.

    Jetzt können wir flotten ja mal was zurückgeben;) und er kann nicht sagen - lass ma gut sein, hab ich schon 20fach:D

    Aber Scherz bei Seite - ich würd auch grün werden und die Maus fressen! - Ist zwar nur ein Spiel aber dennoch hat alles einen gewissen Wert.

    Und "Hätte Hätte Fahradkette" - ist da auch kein Trost.

    Ich fühl auf jeden Fall mit Dir:!:

    Bethesda hat manches mal viel Phantasie bewiesen, wenn es darum geht die Bären in Szene zu setzten. 

    Ein paar Witzige hab ich schon gefunden. Was ist Euch so vor die Linse gekommen?



    Konzerte in Zeiten von Corona


    Er wartet noch auf die Kollegen der Band


    VIP's halten den Sicherheitsabstand ein... ;)

    Ich halte es mit dem einfachen - "Schnappschüsse" als Themenüberschrift - es können ja auch ganz tolle Sonnenuntergänge dabei sein...

    Vielleicht sollte man für solche Fotos hier eine eigene Rubrik machen? @Dirk ? Spielern denen die Herausforderung fehlt und nichts mehr im Ödland zu tun haben, können als "Harry Hirsch auf die Fotopirsch" gehen. Und müssen dann natürlich ihre Jagdtrophäen hier präsentieren.

    dann wird der Sieger des Monats gekürt.

    Ich stimme jetzt schon für das Stelldichein mit Schaf und Behemoth:!::D

    Habe mich auch eine Zeit auf dem PTS mit der Lochkartenmaschine herumgeschlagen. Bei mir wurden die Karten nicht gespeichert. Also war die ganze Arbeit nach dem Wechseln auf den zweiten Slot gar nicht mehr vorhanden. Das war echt nervig.


    Dann habe ich auch den Fehler gemacht, eine Karte zu erhöhen. Zu schnell gedrückt und im zweiten Loadaout, hat der niedere Rang dann gefehlt.


    Auch ich spiele schon sehr lange mit dem nexus Loadout und bin sehr begeistert, da wie schon erwähnt wurde an jeder Werkbank oder Kochstation im Ödland die entsprechenden Perks ruckzuck gesetzt werden können. Also hab ich ein "Nützliches" Loadout mit Super Duper, doppelten Chems, Loot Katen und Munitionsschmied, Camp Karten und eben alles Nützliche - so dass ich mir keine Gedanken machen muss, das mir was fehlt. Und bin ich fertig mitten im Ödland an meinem Zelt oder wo auch immer etwas zu craften oder zu looten, dann sind mit drei Klicks wieder meine Kampfperks drin. Und ich brauche eigenglich wirklich nur zwei Loadouts. Aber wie schon erwähnt wurde - eigentlich immer nur mitten in der Welt, wenn ich z.B. "schnell umskillen" und ein Schloss knacken möchte - Den Platz für die Legendäre Karte "Infiltrator" finde ich dann wirklich Verschwendung, denn den braucht man wirklich nur auf einen Stern.


    Positiv finde ich aber beim Bethesda Loadout wirklich die Umverteilung der Special Points. Wie Rosa schon sagte, dann kann man seine Spielweise komplett umstellen.