Beiträge von Ma-Luna

    Verstehe das Problem nicht... Wenn ich mich einlogge, kann ich doch die täglichen und wöchentlichen Aufgaben auch sofort sehen. Sofort um 18:00 - direkt in deutsch - Welchen Vorteil habe ich, wenn ich es bei Reddit ansehe und noch übersetzen muss? - oder bin ich zu blond?:/

    Ich bin heute zu einem öffentlichen Team gestoßen. Hab auf den Fortschritt geschaut und gesehen, dass Beide schon fast 20 Min in der OP waren. Erst war ich irritiert, dann habe ich festgestellt, dass sie "Muni und XP" farmten.

    Gibt da wohl eine Möglichkeit, dass die OP nicht weitergeht. Aber ich habe, obwohl es Supermutanten waren, nur ca. 150 - max. 200 XP pro Abschuss gemacht. Bin auch nicht mit allen Vorbereitungen hineingegangen. Wurde mir aber nach einer ganzen Zeit einfach zu doof...

    Dann ging es jetzt dann doch noch mal,

    nachdem ich Deine Nachricht gelesen hatte, hab ich es noch mal kurz probiert -

    Vielen Dank -und die Lampen kannte ich auch noch nicht !

    :emojiSmiley-106:

    Welch ein toller Tag in Appalachia - wenn man mal rein kommt und nicht raus fliegt :emojiSmiley-06:

    Azrael_Invictus

    Da hast Du was von mir gekauft - und ich bin vom Server geflogen...

    Jetzt komm ich nicht mehr rein. Sofort immer Crash to Desktop - echt zum<X<X<X

    Aber wir sehen uns bestimmt noch -

    Hab zum Glück meine Daylies noch geschafft und bei der Strahlenschlägerei 4 Legendäre Items einsammeln können...

    Fast schon ein Fest.:!:

    Sorry - bin noch nebenbei am Essen kochen für morgen

    die seeren sind aber im anderen flügel, ich bin grad im bunker, medical bay, rezept is da, wennst zu mir auf den server kommen willst


    Oh, dann werde ich dort morgen mal nachsehen, war ich doch in der falschen Ecke...

    Nachdem ich fast alle Seren gekauft hatte, und auch die Technischen Daten nicht funktionierten, bin ich nicht mehr da unten gewesen.


    Danke

    Müsstest mal im Whitespring-Bunker (Enklave/Modus) schauen, da gibt es einen "medizinischen Bereich" und ein entsprechendes Rezepte-Verkaufs-Terminal.

    jepp, da war ich - war meine erste Anlaufstelle, weil ich mir vorstellen konnte dort so was zu bekommen.

    Aber auch nach dem Server Hopping war dort nichts - nur die Seren Rezepte

    Bei welchem Händler bekommt man es?

    Hab jetzt alles abgeklappert, aber nirgends gefunden. War da immer jemand schneller, oder kann man es nur finden?


    Und wenn man es nur finden kann... Wo?

    Oder hat es noch jemand im Kasten und kann es mir verkaufen (PC)?:/

    Mein Bug - Dein Bug - unser Bug (Oder wie war das noch gleich???)


    - ständig überladen, schnellreise nicht möglich, obwohl noch mindestens 100 Einheiten Luft nach oben war.;(

    AEG Prinzip ( Ausloggen -- einloggen - geht...)

    Hoffentlich lässt es sich so innovativ benutzen wie der Nexus Manager.

    Die Mod Better inventory musst ich nach dem Update leider deinstallieren. Hier hat Bethesda leider nicht so gut gearbeitet wie die Modder selber. Es fehlen mit die Gesamtgewichtseinheiten Also - Gesamtes Munitionsgewicht. Gesamtes Kleider Gewicht. Gesamtes LM Gewicht u.s.w.


    Schade nicht schlecht - - aber auch nicht gut.

    Jetzt erst wieder am Samstag mal eine öffentliche Welt (das erste mal in dem Jahr) besucht... und was soll ich sagen, es ist einfach ein Witz....

    Zwei Queens, keine Belohnung weil die Alte ein paar Sekunden nach Beginn des Events schon down war. JA Wahnsinn Ihr ganzen Legazy Helden, herzlichen glückwunsch für nix!

    Bei mir ist es eher anders... Wenn ich zur Queen reise, dann dauert es meist ewig, bis die mal down geht. Oft fliege ich kurz vorher vom Server - Unser Ergebnis ist das gleiche - keine Belohnung - aber ich hab noch nicht bewusst einen Spieler mit ner Magischen oder Legacy Waffe getroffen. Und ich bin mittlerweile auch über 350

    Ich kann mich darüber nicht beschweren.